• Twins
    geschrieben 1190236721000

Wir haben eine Optionsbuchung für das Yati Beach auf Djerba gemacht, und zwar für 27. Mai bis 10 Juni

2 Doppelzimmer mit Verbindungstür ab München 2 Erwachsene und 2 3-jährige Kinder Flug mit AB für 1700 Euro!!

Letztes Jahr gab es die 2 Zimmer mit Verbindungstür gar nicht im Vorabkatalog, und im Hauptkatalog hat es dann ab Mitte Juni (also nach den Pfingstferien) über 2000 Euro gekostet!!

Wir finden den Preis absolut klasse!

Liebe Grüße Sabi :p ne

• daniela74
    geschrieben 1190278190000

Hallo

Wir haben schon gebucht und fliegen am 24.06. in das LTI THALASSA SOUSSE haben auch erst das Calimera Yati Beach im Augenschein gehabt aber uns dann doch noch umentschieden.

Da meine kinder dieses Jahr alle 2 in Hammamet stark von einer Qualle gebissen wurden und somit sich vor dem meer mit sicherheit wieder drücken wenn sie so ein tier sehen und so haben wir im LTI THALASSA SOUSSE noch die rutschen als ausweich.

Ja jetzt haben wir mal glück und haben so früh Ferien sonnst waren es ja immer die anderen Bundesländer aber 1 Jahr Später ist es auch schon wieder rum.

Daniela

• petraoster
    geschrieben 1190278932000

Hallo,

ich habe auch ins LTI Thalassa Sousse gebucht (Single mit Kind) :D . In den Pfingstferien. Im Vergleich zu diesem Jahr Pfingsten (habe extra den Sommerauftakt 2007 aufgehoben) ist es ca. 100,--€ billiger.

Ich finde die Preise auch o.k. Habe heute nochmal spaßhalber nachgeschaut. Es gibt schon jetzt keine Flüge ab Stuttgart mehr. Mit was die dann wohl fliegen, die auf den regulären Sommerkatalog warten :frowning:

Gruß Petra

• flkehn3956z
    geschrieben 1190279241000

Hallo Sabine!

Bei all den teueren Varianten ist das wirklich ein super guter Preis. Ist aber eh meist so, dass es bei jedem Veranstalter auch günstigere Zeiten gibt. In der Regel halt auch immer nur mit nicht schlupflichtigen Kindern.

Für die Ferien? Absolute Fehlanzeige. Nicht nur, dass es kaum verfügbare Abflüge (überwiegend Ägypten und Tunesien) passend zu Ferienbeginn gibt, man zahlt auch ordentlich. Das einzig wirklich günstige für die Pfingstferien ist Bulgarien. Aber was will man da Anfang Mai? Wäre mir wettertechnisch zu unsicher und das Meer ist auch zu kalt.

Aber wie schon gesagt: Abwarten, es gibt ja noch mehr Veranstalter als ITS.

Euch wünsche ich auf jeden Fall einen super Urlaub, auch wenn´s noch ein bißchen dauert!

Lieben Gruß

DR

• sinalindner
    geschrieben 1190279938000

Hallo,

wir wollten eigentlich vom vom 1.8.-11.8.08 ins Titanic Beach Hurghada, aus der Traum ITS möchte für eine Woche 2 Erwachsene und ein Kind(8Jahre) ab Leipzig 2196,00 € und für 2 Wochen 2996,00 €.

Das ist mir zu viel Geld!

Ich hatte im Forum gelesen, dass Ägypten nicht so preisintensiv ist, aber das sprengt unseren finanziellen Rahmen.

Mit bis zu 2300,00 € für 10 Tage hätte ich mitgemacht aber so viel, nein Danke!

Auch für Leipzig und Erfurt gibt es fast keine Flüge mehr.

• zahnmaus
    geschrieben 1190280275000

@ sinalindner

Wartet doch die Alltours-Angebote ab. Bekannte waren im Bel Air in Hurghada und sie waren sehr zufrieden ! Übrigens auch in Familie und für einen guten Preis ;) . ITS ist ohnehin nicht gerade der billigste Anbieter.

LG

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach
  • unbekannter
    geschrieben 1190282458000

@twins

Das Familienzimmer mit Verbindungstür war Vorabkatolog 2007 von ITS.

Hab ich selbst gebucht. ;-)

@sinalindner

Davon ab, dass ich die Preise in den Ferien auch als sehr hoch empfinde, hast Du mit dem Titanic Beach auch hoch gegriffen. Das ist ein nagelneues LTI-Hotel mit (glaube ich) 5 Sternen.

Wenn ich den Katalog richtig im Kopf habe gehört das Titanic Beach auch zu den wenigen Hotels, die nur magere 25%-35% Kinderermäßigung anbieten.

Es sind sehr viele Hotels im Katalog, die nur einen Kinderfestpreis erheben.

Ich selbst hab mich für das Calimera Hurghada entschieden. Und wir haben einen Abflugtermin der Preiskategorie C (gelb) am 1. Ferientag. :laughing:

Das viele Flüge und viele Familienzimmer schon nicht mehr buchbar sind erstaunt mich auch.

Aber es sind jetzt sehr viele Familien unterwegs, die sich erstmal eine Option holen, dann aber doch nicht fest buchen.

Außerdem werden viele Plätze im Flieger von denjenigen besetzt, die vor dem Katalogerscheinen eine Vorausbuchung gemacht haben.

Erfahrungsgemäß werden also in ca. 14 Tagen wieder viele Plätze frei. ;-)

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1190282812000

@Colchen sagte:

also da mir die preise zu teuer waren im "vorabkatalog" wo es ja so günstig sein soll *lach* :laughing: :frowning:

bin ich heut ins reisebüro gegangen ... und die haben mir gesagt das das gar nicht war ist das der günstiger ist ... die richtigen kataloge wären günstiger als der katalog jetzt von its ...deswegen habe ich heut bei drei veranstaltern vorbuchgen gemacht...

So war es bei Neckermann nicht! Habe im letzten Vorabkatalog ca. gut 100 Euro gespart und ich bin tierisch sauer weil NEC dieses Jahr keinen herausgebracht hat.

Die bieten nur Hotels in Bulgarien an die man buchen kann. Nur wer bucht jetzt ein Hotel in Bulgarien und man hat keinen Flug?? :frowning: Die können nur besoffen gewesen sein als die Herren und Damen sich das ausgedacht haben. :rofl:

• daniela74
    geschrieben 1190293824000

Wir bezahlen für die 2 Wochen Ultra AI 2Erw. 2 Kinder ( 9 und 13 Jahre) 2150,-€ und da kann mann doch nicht meckern.

Waren dieses Jahr auch mit Alltours geflogen aber das Problem ist ja bei uns das der Große dann schon 13 ist und viele Veranstalter dann schon sehr hohe Preise verlangen deswegen haben wir nicht lang gewartet und sofort gebucht und wir bekommen zu den selben Preis sogar noch 2 Doppelzimmer

Daniela

• svabri
    geschrieben 1190296604000

@Kuschelbaerchen sagte:

So war es bei Neckermann nicht! Habe im letzten Vorabkatalog ca. gut 100 Euro gespart und ich bin tierisch sauer weil NEC dieses Jahr keinen herausgebracht hat.

Die bieten nur Hotels in Bulgarien an die man buchen kann. Nur wer bucht jetzt ein Hotel in Bulgarien und man hat keinen Flug?? :frowning: Die können nur besoffen gewesen sein als die Herren und Damen sich das ausgedacht haben. :laughing:

Stimmt, die Preise bei Neckermann waren immer klasse, und günstiger als im regulären Katalog.

Bin auch enttäuscht, dass die keinen Vorab-Katalog bringen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!