Kann mir evtl. jemand sagen, welche Hotels im Vorabkatalog von ITS vom Goldstrand(Bulgarien) angeboten werden?
Wär echt lieb, weil ich im Moment keine Zeit habe selbst ins Reisebüro zu gehen
Hallöchen!
Also Goldstrand:
Mimosa Hotel & Spa
LTI-Berlin Golden Beach Hotel
LTI-Berlin Golden Green Park Hotel
PrimaSol Sunlight Resorts
--------------------------------------------------------------------------------------
Hotel Marina---------------------------------------Sunny Day
Hallo, die ersten Sommerkataloge 2008 für den Sommer erscheinen normalerweise erst ab November, man kann aber jetzt schon viele Flüge und Hotels, allerdings nicht als Pauschalangebot buchen, siehe Airberlin, Condor, Germanwings, Tuifly, Iberohotel.de und Hrs.de
@lz2dtslz sagte:
Hallo, die ersten Sommerkataloge 2008 für den Sommer erscheinen normalerweise erst ab November, man kann aber jetzt schon viele Flüge und Hotels, allerdings nicht als Pauschalangebot buchen, siehe Airberlin, Condor, Germanwings, Tuifly, Iberohotel.de und Hrs.de
Welche Flüge????? Nach Bulgarien wohl kaum. :rofl: :rofl:
Sorry, meinte eigentlich nicht speziell Bulgarien, sondern generell das Mittelmeer. Ist mir wohl irgendwie entgangen dass es sich ums Thema Bulgarien handelt
@lz2dtslz sagte:
Sorry, meinte eigentlich nicht speziell Bulgarien, sondern generell das Mittelmeer. Ist mir wohl irgendwie entgangen dass es sich ums Thema Bulgarien handelt
Bulgarien liegt aber am Schwarzen Meer!
Grüße
Ja weiss ich!
Kann mir jemand den aktuellen Stand geben, welche
Sommer08 Kataloge schon raus sind?
Auch wir haben aus dem ITS Sommervorabkatalog gebucht .
Calimera Yati Beach 23.06.-07.07.08 für sage und schreibe 2300 Euro 2 Erw. und 2 Kinder (8 und 13 Jahre).
Abflug allerdings Köln/Bonn mit Air Berlin, man muß halt etwas flexibel sein.
Wir fanden den Kinderfestpreis von 231 Euro super, hätte bei NEC über 500 gekostet (Preisliste 2007). Haben jetzt das Sandy beach auf Kos erst mal auf Eis gelegt und die Vorabbuchung rückgängig gemacht. Nun das 4. mal Djerba,aber meine Männer sind glücklich . Der 13 jährige brauch halt den ganzen Tag Action und da denke ich sind wir im Calimera besser aufgehoben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!