• Jack23
    geschrieben 1115821410000

Danke Günter für die ausführliche und informative Antwort.

Seit der Buchungsanmeldung sind nunmehr 48 Stunden vergangen. Leider habe ich noch keine Antwort per Email erhalten. Deshalb habe ich direkt bei Vtours angerufen. Mir wurde versichert, dass das mit der Reise klar geht  und, dass ich noch heute eine Bestätigung per Email bekomme.

Bin mal gespannt, ob das auch stimmt.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten...  :-)

• Jack23
    geschrieben 1115822511000

Tatsächlich!!!

Nur kurz nach meinem Anruf, habe ich jetzt die Reisebestätigung von Vtours erhalten!!!

Juhu!!!

• Thomas Stephan
    geschrieben 1118151995000

Hallo Ralf,

auch ich habe bei VTOURS gebucht, gab es jetzt mit der Reise Sorgen oder ging alles glatt.

Mit freundlichen Gr.

Thomas

• Jack23
    geschrieben 1118747994000

Ich habe das Hotel H10 Gran Tinerfe auf Teneriffa gebucht. Mit der Buchung ging alles glatt. Habe die Reisebestätigung und den Sicherungsschein erhalten. Die Reise findet erst im August statt.

Vor zwei Wochen habe ich eine Email von Vtours bekommen, dass sich neben dem Hotel momentan eine Baustelle befindet. Ich habe per Email etwas genauer nachgefragt, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten!!!

Schließlich habe ich bei Vtours angerufen, mir wurde mitgeitelt, dass ich eine Antwort per Email erhalten werde. Dies ist noch nicht geschehen.

Ich frage mich nunmehr, ob Vtours wirklich solange für die Beantwortung braucht oder, ob Vtours seine Kunden einfach hängen lässt.

• rene1103
    geschrieben 1118758786000

Wer redet denn von "hängen lassen" ?

Ich denke mal das Vtours diese Information freiwillig herausgegeben hat. Von sowas kann man bei anderen Reiseanbietern nicht mal träumen...

Also ich habe auch bei Vtours für diesen Sommer gebucht und Reise- und Versicherungsbestätigungen und Sicherungsschein schon bekommen.

Aber man bekommt 2 Wochen vor Abflug nochmal alles per Post zugesandt. Auch Informationen zum Transfer ect...

Ich habe oft mit Vtours über e-Mail Kontakt und kann bislang nur über schnelle, nette und ausführliche Hilfe berichten.

Liebe Grüße,

René

• Jack23
    geschrieben 1118772310000

Ich habe so eben die Antwort Email erhalten. Vtours hat fast alle meine Fragen beantwortet.

Rene du magst es vielleicht anders sehen. Aber ich denke über Baustellen und damit zusammenhängenden Lärm in unmittelbarer Hotelnähe zu informieren, gehört zu den vertraglichen Pflichten eines Reiseveranstalters.

Denn schließlich stellt Baulärm einen Mangel der Leistung dar.

Insgesamt bin ich mit Vtours bis jetzt zufrieden. Nur die Antwort hat eben etwas lange gedauert.

• Borste
    geschrieben 1119051307000

Habe heute, also 8 Tage vor Abflug, meine Reiseunterlagen erhalten. Per Post, und nicht wie immer angekündigt per email. Aber umso besser...

Die Flugtickets sind dabei von Neckermann, der Hotelcoupon dabei von vtours selbst. Bzw. von einer Kanarischen Partnerfirma, die auch in meinem letztjährigen Urlaub (Veranstalter damals: Schauinsland) auf Gran Canria auf den Coupons als Partner angegeben war...

Also, bis jetzt alles Top! Gehe auch davon aus, dass es so bleibt...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!