• erinshore
    geschrieben 1130453207000

@'Martina Baumann' sagte:

Hallo Heike,

wir versuchen auch immer von einem Flughafen zu fliegen, wo keine Ferien sind. Nächstes Jahr haben alle Bundesländer um uns herum wie wir Ferien. Ich habe keine Lust aus dem hohen Norden bis nach Nürnberg oder so zu fahren, nur um zu sparen. Echt toll nächstes Jahr. Wo fliegt ihr hin, wann und in welches Hotel?

Die Angebote, die mir auf der Alltoursseite gezeigt wurden waren von ca. 2300,- nur mit Übernachtung bis ca. 5000,- AI für 4 Personen.

Gruß Martina

hallo martina,

wir fliegen im nächsten jahr wieder nach hurghada. waren dieses jahr das erste mal dort und es hat uns super gut gefallen so das wir beschlossen haben im nächsten jahr wieder dort hin zu fahren allerdings in ein anderes hotel. dieses jahr wars das ali baba und nächstes jahr das giftun beach.

Was hast du dir denn auf der alltours seite fürn zielgebiet angeschaut??

gruß

heike

• Martina Baumann
    geschrieben 1130453898000

Hallo Heike,

eigentlich Türkei, aber für die Herbstferien 2006. Als dort nur 3 Angebote angezeigt wurden auch Griechenland, Spanien, Ägypten, Kroatien und was noch in der Liste stand.

Meine Jungs sind nächstes Jahr 15 J. und 17 J. und somit Vollzahler, außerdem haben alle umliegenden Bundesländer mit uns Ferien oder die falschen Abflugtage mit den Airlines mit denen wir fliegen möchten.

Ich liebe Katzen...
  • erinshore
    geschrieben 1130454808000

@'Martina Baumann' sagte:

Hallo Heike,

eigentlich Türkei, aber für die Herbstferien 2006. Als dort nur 3 Angebote angezeigt wurden auch Griechenland, Spanien, Ägypten, Kroatien und was noch in der Liste stand.

Meine Jungs sind nächstes Jahr 15 J. und 17 J. und somit Vollzahler, außerdem haben alle umliegenden Bundesländer mit uns Ferien oder die falschen Abflugtage mit den Airlines mit denen wir fliegen möchten.

was habt ihr euch denn vorgestellt ???

mit welchem veranstalter bzw. fluglgesllschaft möchtet ihr denn fliegen??

kann ja mal schaun ob ich was günstiges finde ach ja und das abflugdatum wäre noch interessant zu wissen.

wie schauts denn bei euch in den sommerferien aus könnt ihr da nicht fliegen????

gruß

heike

• flkehn3956z
    geschrieben 1130500907000

Hallo Heike!

Bei dem Alter der Kinder ist das klar, dass die voll zahlen. Ist aber auch supi, dass alle noch mitfahren. Finde ich toll.

Als wir dort waren haben wir zwei Jugendliche 16 und 17 kennengelernt. Die waren mit ihrer Mama nebenan im Royal Palace. Sie wollte nicht mit und hat die Jungs eben alleine losgelassen. Sie waren auch immer so ein bißchen bei uns dabei. Fand ich echt nett die beiden. Sie hatten auch mächtig Spaß. Sie erzählten auch, dass sie noch zum Hochseefischen wollten. Also auch in dem Alter kann der Urlaub mit Eltern noch Spaß machen. Wir mußten jetzt für unseren Großen (dann 15) auch schon ein Einzelzimmer buchen, weil die Belegung nur 2 + 1 bei N-Vorverkauf war. Eigentlich doof, dass die nicht die Doppelzimmer mit Verbindungstüre anbieten, die das Hotel ja hat.

Also dann viel Spaß im Giftun. Ach da muss ich wieder an das super leckere Eis denken....

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!