• Adriana
    geschrieben 1131015774000

Warum.Ich haben mir eine andere hotel von Tui augewält hat nur 3+ sterne und uns soll gleiche termin un besetzung lautet preis letzte sommer kostet 2960,00 € Warum soll ich 1400,00 euro in mull schmeisen da lieber fliegen noch einmal.

Und wenn das 5 sterne hotel nicht gut ist sicher ist nicht schlecht wie 3 sterne.Wir sind nicht anspruchwoll.

Letzte jahre haben in tunesien in 4 sterne aber in turkei sind hotel besser und essen auch.Schoner tag noch Adriana

• Gogga
    geschrieben 1131026839000

Hallo,

wir hatten vor 21/2 J. das Vergnügen mit GTI. Es gab damals eine Sammelklage mit 40Reisenden nach einem 4* Reinfall in der Türkei. Bis jetzt hätten wir eine Entschädigung von 400 € erhalten. Die Klage läuft noch weiter. Wir sind der Meinung,daß es überall und bei jedem Veranstalter zu Problemen kommen kann, jedoch kommt es darauf an wie der Veranstalter letztendlich mit dem Gast umgeht. Da haben wir immer eine schnelle und unkomplizierte Einigung erreicht. Auch nur bei Kleinigkeiten, die halt vorkommen können haben wir Reisegutscheine bekommen...

Für die schönsten Wochen im Jahr gebe ich auch gerne etwas mehr aus.

• petrunella
    geschrieben 1131055620000

Hallo Adriana,

ich denke du solltest dich nicht verrückt machen lassen. Wir haben schon zweimal mit GTI Urlaub in der Türkei gemacht, und bisher noch keinen Grund zum Meckern gefunden.

Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Urlaub!!!!

Petra

• kaiserag
    geschrieben 1131056364000

Hey,

meine Frau und ich sind vor 2 Jahren auch mit GTI ins Riva Bella geflogen. Alles bestens. Klar muss man auch sagen das Sky Airlines nicht die LTU oder Air Berlin ist. Wir würden es trotzdem wieder machen, da die Ersparnis zum grossen Teil schon enorm ist gegenüber anderen Veranstaltern.

Schönen Urlaub noch.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • d-rock
    geschrieben 1131095301000

Bin gerade mit GTI zurückgekommen und es hat jetzt zum 3. Mal alles hervorragend geklappt!!!

Bin immer im gewünschten Hotel gelandet und habe immer das erhalten was ich haben wollte! Und immer für günstiges Geld.

Ich habe also keinen Grund zum Beschwerde. Im April fliege wir wieder mit GTI. Allerdings bin ich da bis jetzt immer im GTI-Internen Hotels gelandet, der Riva - Kette.

(Und ich arbeite in keinem Reisebüro oder Ähnlichem)

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Adriana
    geschrieben 1131122531000

Ich denken das ist nicht so schlecht.Ich haben oft mit Tui geflogen und die ist auch nicht 100% super.

Beispiel letzte jahr haben buchen Tunesien und bei buchung sind fest fluge nonstop München-Monastir.

Und 2 woche vor urlaub haben mir bekommen das rückflug geht mit 1 stop und das nach Düsseldorf.

Na ja stadt 2 1/2 stunde haben in flugzeit 5 stunde gebraucht!!!

Abflug wahr 15.30 und ich binn in München 21.00 ohne zeit zu verschieben un diesse zeit haben können sein in Kanarische insel oder in Ägypten.Wenn haben das TUI gesagt haben antwortet mit das mussen immer rechnen das sind CHARTERFLÜGE.Mir haben flügen von Tui flugzeig HF .Also schlimere kann die GTI nicht sein ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!