Hallo,
kann mir jemand sagen, ab wann es in den Reisebüros die neuen Sommerkataloge für 2006 gibt?
Danke
LG
Natalie
Hallo,
kann mir jemand sagen, ab wann es in den Reisebüros die neuen Sommerkataloge für 2006 gibt?
Danke
LG
Natalie
[[b]]Ich hatte heute einen Brief von Neckermann im Briefkasten.[/size]
Katalogankündigung bis in 8 Tagen![/b]
Hallo zusammen,
habe gestern auch mal in einem unserer örtlichen Reisebüros nachgefragt und die sagten mir, dass ab dem 03.11. die ersten Kataloge rauskommen werden.
LG + tüss
Bibs
Hallo Bibs!
Und was ist mit denen die schon da sind? Die sind doch schon draußen. Das höre ich bei uns in der Gegend auch immer. Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass unsere Freunde an der Nordseeküste die Kataloge immer eine Woche früher haben. Also ist die Aussage der Reisebüros falsch. Es müsste heißen: Bei und im Büro kommen die erst am 3.11.
Deshalb mache ich auch immer Vorrausbuchungen, denn bis sich bei uns was tut ist das beste für die Ferien schon weg.
Im letzten Jahr war ich bei Buchungsfreigabe von Alltours im Reisebüro. Die Dame behauptete fest, dass noch keine Buchungsfreigabe ist, weil sie ja die Kataloge noch nicht hat. Ich bat sie doch mal in ihren Computer nachzusehen, weil mir doch meine Freundin von der Küste schon die Preise durchgegeben hatte. Genervt schmieß sie das Ding an und war dann knurrig, dass ich Recht hatte. Ich hatte den Eindruck, sie wußte nicht, dass das so läuft. Na jetzt weis sie es ja.
@ Kerstin
Was gibt es denn von 1 2 Fly schon? Sonst waren die immer erst nach Tui dran.
Viele Grüße
Susanne
Beitrag hier eingefügt
@'curlysue81' sagte:
Hallo,
nur eine kleine Info:
Di neuen Schauinsland Reisen Kataloge sind ab heute in den meisten Reisebüros. Der Veranstalter hat nun statt einem, drei Kataloge. Allerdings buchen kann man die Reisen noch nicht, aber informieren und das schadet ja nicht, oder??
Grüsse
curlysue81
ich habe den Jahn Fernreisen und den ITS Fernreisen-Katalog.
Na ich werde morgen gleich mal in mein Reisebüro gehen und fragen.
Ab heute ist auch FTI im Reisebüro zu erhalten, viele kleine Kataloge *gg. Achso von FLY ist bis jetzt nur ein Katalog da (Eigenanreise, Österreich usw.). Tui liefert hier im laufe der Woche die Kataloge, und Neckermann ja die sind auch am anrollen *gg
curlysue81
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!