Hallo,
wer von Euch hat gute Erfahrungen beim Buchen über einen "Videotext-Veranstalter" gemacht und vor allem bei welchem?
Evtl. könntet Ihr auch die Videotext-Seite angeben oder eine Web-Adr.?
Danke.
Hallo,
wer von Euch hat gute Erfahrungen beim Buchen über einen "Videotext-Veranstalter" gemacht und vor allem bei welchem?
Evtl. könntet Ihr auch die Videotext-Seite angeben oder eine Web-Adr.?
Danke.
Hallo ame750
ich habe keine gute Erfahrung mit einem Videotext Angebot
gemacht.
Wir haben die Reise per Fax gebucht, es kamen wenige Tage vor Abflug keine Tickets. Ein Bekannter hat in einem anderen Videotext gelesen, dass gegen den Reiseveranstalter, wo wir gebucht hatten, eine Ermittlungsverfahren läuft.
Anzeige erstattet, Geld weg!!! Geschäftsführer flüchtig!!!!
Ich würde mit diesen Angeboten sehr vorsichtig umgehen, man
kennt diese Reiseveranstalter sowieso nicht.
Gruss
Berlin1806
Videotext:
....das sind zumeist auch keine Veranstalter, sondern lediglich Vermittler. Da muss man schon differenzieren!
Gruß vom Admin
Hallo Berlin 1806,
wir hatten z. B. schon gute Erfahrungen mit Trend Reisen gemacht, die aber meist nur die Dom.Rep. im Angebot haben.
Und wir wollten eigentlich nach Cuba, Jamaika, Mexico oder zu den Malediven.
Über den Hr. A.S. haben wir auch schon genug gehört, ich werde mich natürlich auch noch genauestens informieren, falls wir tatsächlich über den Videotext buchen werden.
Durch die Nachfrage im Forum habe ich schon mal Anhaltspunkte über die Vermittler/Veranstalter.
Hallo,
wer von Euch kennt den Online Reiseveranstalter www.Petros-Reisen.de?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Hallo,