• Hugo939
    geschrieben 1143016273000

Guten Morgen Zaubermaus,

wir waren vor 5Jahren das erste mal in Ägypten und haben damals auchh diese Nilkombie gemacht.Diese Reise hat uns so beeindruckt das wir auch heute noch davon schwärmen.Wenn Du die ganzen Tempelanlagen siehst,bist Du einfach nur noch sprachlos so gewaltig sind die.Und wenn Du dann bedenkst das die das damals alles nur den eigenen Händen gebaut haben,bist Du nur noch platt vor lauter Eindrücken.Es ist halt so, das Du eine Woche lang Kultur"in den Kopf gekloppt" kriegst.Wußte zum Schluß garnicht mehr so richtig um welchen"Moses" usw.es sich handelt aber toll.

Wir waren dann im Anschluß noch eine Woche im Sheraton Miramar in ElGouna untergebracht.Es war einfach Super.Wenn uns heute jemand nach einem Ägyptenurlaub fragt,empfehlen wir immer einen Nilkombie Aufenthalt.Für weitere Tips beim Aufenthalt helfe ich Dir gerne weiter wenn Du magst.

Viele Grüße Moni(Hugo) ;)

• zaubermaus66
    geschrieben 1143129660000

Hallo Moni,

habe meine Unterlagen zu Herrn Gerhard gefaxt und auch mit ihm gesprochen. Er hat mir versichert, das er unseren "Fall" so schnell als möglich bearbeitet und wir in ein paar Tagen das Geld zurück haben. Er hat natürlich im Moment unendlich viel zu tun. Hoffentlich geht es für alle Geschädigten gut aus.

Bei ETI sind die Rundreisen immer 14 tägig, das ist zu lange, soviel Urlaub hab ich nicht. Hab aber bei OFT ein, meiner Meinung nach, gutes Angebot gefunden, allerdings nur 7Tage. Na schau'n wir mal wie's wird.

Vielen Dank erstmal für Deine Tips, sicherlich werd ich nochmal auf Dich zukommen, ist ja unser erster Ägyptenurlaub und da wird es noch die ein- oder andere Frage geben. Vielleicht kannst Du mich mal über meine Emailadresse anmailen.

Liebe Grüsse, Angelika

• Hugo939
    geschrieben 1143723540000

Hallo Zaubermaus,

habe inzwischen unser Geld wieder zuückbekommen.Bin wirklich froh das es so reibungslos geklappt hat.Wie sieht"s denn bei Dir aus?

Liebe grüße Moni :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!