• Timhickhock
    geschrieben 1506605989262

Wir waren 2017 mit Thoba in Irland. Familie/2Kinder, es war gut organisiert und klappte eigentlich gut.

Aber!!!! Thoba macht vorher ein Angebot, versucht aber die eigentliche Reise preiswerter zu gestalten. Sprich in Limmerick wurde ein 5*-Hotel versprochen und 4* geliefert. Schlimm war allerdings Dublin: statt 4* bekamen wir nur ein 3*-Hotel welches unter aller Kanone war. Dachschräge, ohne Dusche - das andere Zimmer ohne Fenster, es stank und der Nachtmanager war echt ne Zumutung. Kurzum, wir haben auf eigene Kosten umbuchen müssen und hatten vor Ort viel Ärger. Thoba hat dann lediglich - allerdings wie versprochen - nach 2 Monaten und mehreren Anfrufen die Kosten des neuen Hotels übernommen.

Das hätte man besser lösen können.

• Helena_j
    geschrieben 1525452057713

Hallo,

ich habe letztens bei Thobareisen eine Reise nach Südafrika gebucht mit meinem Mann und unseren 2 Kindern.

Wir waren total beigeistert! Die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter waren sehr kompetent und wussten über das Zielgebiet viele Insidertipps.

Auch die Reise lief ohne Probleme ab und wir hatten einen tollen Urlaub!

Wir werden aufjedenfall wieder dort buchen und sind froh den Reiseveranstalter entdeckt zuhaben. Da das Unternehmen nicht zu groß ist, hatte ich das Gefühl das die Mitarbeiter sich viel Zeit für uns genommen haben und auf unsere Wünsche eingehen konnten.

lg,

Helena

• NorwayMike
    geschrieben 1704730446718

Ja, war soeben mit Thoba Reisen in Norwegen, super Tipps, alles super geklappt, kann ich sehr empfehlen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!