• LATACUNGA
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1131316553000

    Ich hatte im Thomas Cook Katalog ein 4,5 Sterne Hotel

    entdeckt und gebucht .

    Untergekommen bin ich letzendlich in einer schäbigen ******* ; daß dieses Hotel es wagt , Thomas Cook Kunden solche

    Behausungen anzubieten ist schon eine Unverschämtheit .

    Die Krönung ist allerdings , daß Thomas Cook zu der

    Beschwerde keine Stellung nimmt .

    Die haben das Geld und das war´s !

    In Zukunft wird Thomas Cook nur noch letzte Wahl sein , wenn

    wirklich kein anderer Reiseveranstalter günstiger ist .

    Und dann werden auch nur minderwertige Hotels gebucht - da bezahlt man dann im Voraus auch nur das , was man bei Thomas Cook sowieso zu bekommen scheint .

    Die Airline scheint ganz ok zu sein , wenn die Piloten nicht gerade

    auf Kollisionskurs gehen um von einander Fotos zu schießen ,

    wie kürzlich noch in der Zeitung zu lesen war .

    Das Qualitätsmanagement steckt noch in den Kinderschuhen oder

    ist seeeehr träge .

  • TvB
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 601
    geschrieben 1131333168000

    Um welches Hotel handelt es sich denn ?

  • curlysue81
    Dabei seit: 1120780800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1131354736000

    Sag mal, wann warst du denn dort und wann hast du die Beschwerde geschrieben? Mich wundert das denn wir hatten eigentlich noch nie eine Beschwerde wenn Kunden mit Thomas Cook in Urlaub geflogen sind.

    Curlysue81

    **Billig ist nicht immer gleich gut!**
  • salvamor41
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 4964
    geschrieben 1131366086000

    Was will LATACUNGA mit seinem Rundumschlag gegen Thomas Cook bezwecken?

    Der Beitrag ist völlig substanzlos. So, wie er da steht, kann man nichts damit anfangen. Wenn er/sie sich nicht dazu aufrafft, Einzelheiten bekannt zu geben, lohnen weitere Antworten nicht!

    ><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1131367126000

    Ich hatte gerade Lust, das Schloß davor zu machen. Mit Fakten-gerne-der Beitrag hier ist wirklich-wie Salvamor auch schreibt-substanzlos. Und zwar völlig!

    Ist Latcungas 1. Beitrag, vielleicht kommt ja noch was... :?

    Jedenfalls habe ich seine Headline mal auf ein sachliches Niveau heruntergezogen.(Das fehlt m.E. der ganzen "Story")

    Ich bin auch dafür, hier kein Gehirnschmalz für die Antworten einzusetzen.....

    Viel Grüße

    Günter/HolidayCheck

  • Petruschka
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1131369020000

    Hallo!

    Auch ich habe mit Thomas Cook bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Einige konkretere Angaben wären in der Tat sinnvoll.

    Viele Grüße

    Petra

    Immer wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
  • schererjürgen
    Dabei seit: 1113782400000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1131393611000

    Hallo,

    dass Thomas Cook als Premiummarke des gleichnamigen Konzerns auch mal ein schwaches Hotel "einfangen" könnte, ist zwar unwahrscheinlich aber immerhin möglich. Dass man aber auf Beschwerden nicht reagiert, ist grandioser Schwachsinn, es sei denn, der Brief von Latacunga lag ähnlich daneben wie sein vorstehender Beitrag. TC ist in der Branche eigentlich für die relativ großzügige Behandlung von Beschwerden bekannt. Mir selbst ist es in diesem Jahr passiert, als ich die durch einen Betreiberwechsel entstandenen Probleme bei einem Hotel verdeutlich habe. Dabei hatte ich ganz deutlich darauf hingewiesen, dass es mir nicht um die Erstattung von ein paar Euro sondern vielmehr um die entsprechenden Hinweise an künftige Reisende geht. TC hat sich sehr eingehend mit meinen Ausführungen beschäftigt und mir zum Trost noch einen Gutschein über 150,00 Euro beigelegt.

    Also Latacunga, such` Dir besser eine andere Plattform für diesen

    Unsinn.

    Nichts für ungut.

    Jürgen

  • LATACUNGA
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1131408055000

    Es war das Hotel Lindos Mare auf Rhodos zu dem auch eine

    Hotelbewertung vorliegt .

    Die sollten die Administratoren mal lesen und mir dann nochmals mitteilen wieso mein Unmut substanzlos ist .

    Ich bezahle 800 und sonstwas Euro pro Woche für ein

    angebliches 4,5 Sterne Hotel , habe gewisse Erwartungen , und

    komme in einer ******* unter .

    Auf meine Beschwerde bei Thomas Cook habe ich bis heute

    keine Rückmeldung .

    Leider habe ich dieses Hotel ausgewählt , da man es bei

    holidaycheck sehr gelobt hat .

    Die bisherigen Antworten zu meinem Thema halte ich zum Teil

    auch für überflüssig .

  • LATACUNGA
    Dabei seit: 1130198400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1131408303000

    achso message an scherer - nur weil du 150 euro von tc

    bekommen hast muß nicht jeder andere auch zufrieden mit

    denen sein , gelle ?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7094
    gesperrt
    geschrieben 1131438246000

    @ LATACUNGA

    das angesprochene Hotel hat eine Holidaycheck-Weiterempfehlungsrate von 85.7% und einen Bewertungsdurchschnitt von 4,9 Sonnen. Dies würde bedeuten es hätte min. 4,5 Sterne verdient.

    Wenn ich die Spuren richtig gelesen habe, hast du es mit 3,9 Sonnen bewertet was ja auch nicht allzu weit von den 4,5 Sternen entfernt ist.

    Eine Frage zu deiner Beschwerde - was hast du an TC geschrieben was bemängelt?

    @'schererjürgen' sagte:

    TC ist in der Branche eigentlich für die relativ großzügige Behandlung von Beschwerden bekannt.

    @ schererjürgen

    hast du dafür eine Quelle oder ist das eine persönliche Meinung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!