• elkerom
    geschrieben 1131540468000

Hallo,

alle Reklamationen (auch die wo ich TC nur auf Mängel hingewiesen haben) wurden von TC bearbeitet und beantwortet. Zuerst kommt ein Schreiben, dass der Vorgang eingegangen ist und dann dauert es halt etwas.

Auf mein Schreiben vom 12.10.05 habe ich am 04.11.05 die end-

gültige Antwort bekommen!

Gruß Elke

• Lexilexi
    geschrieben 1131552346000

@lacatunga

komm mal wieder runter. dir will heir keiner was.

anhand deiner bewertung ist festzustellen, dass bis auf die zimmer alles andere drum herum gut war, oder?

wieso fragst du dich dann wo die sterne her kommen????

und außerdem bedeutet landeskategorie 4,5 sterne ungefähr 3,5 deutscher standard

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • simi23
    geschrieben 1131553231000

es ist hier wiedermal unglaublich...

dann stellt jemand eine Frage, ohne genaue angaben, und schon wird darauf rumgehackt und blöd angemacht. Obwohl er NIEMANDEN beleidigt hat. Und mitlerweile auch sehr gut erklärt hat, wo das problem liegt. WAS ist daran so verkehrt?? Ich würde mich auch ärgern wenn ich in einer ******* landen würde, obwohl ich 4,5* gebucht habe. Schliesslich muss ich auch für die 4,5* bezahlen und ist glaub ich logisch, dass man dann gewisse vorstellungen und erwartungen hat. Ansonsten hätte man auch 2* buchen können. Der Rest hat ihm eben gut gefallen, nur eben die Zimmer nicht!! Er will dafür ja auch kein Geld von TC sondern eine Erklärung!!

Lasst doch die dummen Kommentare, wenn euch das Thema nicht interessiert!!!

2014: Khao Lak, Rom, Kefalonia, Elsass, Venedig 2015: Zypern 2016: Korfu 2017: Korfu 2018: Kos 2019: Elsass, Kefalonia 2021: Kefalonia 2022: Menorca 2023: Brindisi 2024: Parga
  • Admin
    geschrieben 1131556309000

Mal ganz langsam Simi:

für eine"*******"hat er das Hotel recht gut bewertet. Ausserdem

ist das Hotel lt. Giata ein 4 Sterne-Haus(nachzulesen in den Kritiken)

Die Gesamtbewertungen bei uns sind insgesamt weit über dem Schnitt, über alle 14 Bewertungen, die vorliegen. Bei 4 Sternen gibt es 4,8 Sonnen, das ist sogar ein ganz hervorragender Wert.

Die Zufriedenheit anderer Reisender geht aus den Bewertungen recht eindeutig hervor! Und ausserdem wird bei einer Sternevergabe nicht nur das Zimmer, sondern vielmehr das gesamte Hotel bewertet. Das ist sicher auch Dir bekannt. Da darf man schon kritisch nachfragen, warum jemand ein Hotel so schlecht sieht, bzw. so unzufrieden war!

Ich möchte ebenfalls anmerken, dass der Thread nicht mit einer Frage, sondern mit einer reinen Feststellung begonnen wurde!

Und ich will Dich schon darum bitten hier nicht von" dummen Kommentaren" zu reden. Hier haben erfahrene User geantwortet, die durchaus wissen, wovon sie schreiben.(s.ua.Lexilexi mit Ihrem Beitrag, sie bringt es nämlich auf den Punkt!) Was man von Deinem Beitrag nicht behaupten kann!

Gruß

vom Admin

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1131557575000

Ich möchte ergänzen: Damit ist wohl alles zu diesem Thema gesagt.

Warten wir doch einfach mal ab, wie Thomas Cook sich hierzu äußert. Darüber zu spekulieren was die in Euro und Cent daraus machen, das dürfte wohl der falsche Ansatz sein!

Ich mache den Thread damit zu!

Viele Grüße

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!