Huiuiui

Jetzt sind wir von Chris ja endlich mal richtig aufgeklärt worden.Vielleicht kann er mir auch erklären warum Neckermann mit einer Flugnummer wirbt die sie bei Air Berlin gar nicht eingekauft hat?Wir haben dieses Jahr extra bei Neckermann eine 7tägige Reise nach Hurghada gebucht weil in der Reisebeschreibung stand das der Flug um 2:35 und der Rückflug um 22:00 sein sollte.Auch in der Buchungsbestätigung von Neckermann war diese Flugnummer angegeben.Als wir die Flugtickets bekamen hatten wir eine neue Flugnummer bekommen.Wir flogen nicht mehr um 2:35 sondern um 15:00.Unser Rückflug war nicht Abends um 22:00 sondern Morgens um 08:00.Auf Nachfrage bei Neckermann was das soll wurde mir mitgeteilt das die Flugzeiten unverbindlich seien.Ich habe dann nochmal telefonisch nachgefragt.Eine nette Frau sagte mir dann das der frühe Flug von Neckermann gar nicht eingekauft worden sei.Hätten wir bei einer anderen Reisegesellschaft gebucht wäre uns der Urlaub um einiges günstiger gekommen.Im Endeffekt haben wir viel Geld bezahlt und uns sind zwei Urlaubstage verloren gegangen.Ich weiß nicht ob das alles rechtens ist was Neckermann da macht.Eines aber weiß ich.Das war der letzte Urlaub mit dieser Reisegesellschaft.