• Cordifan
    geschrieben 1122298811000

Also, auch ich kann nur positives von Tjaereborg schreiben. Wir sind das erste Mal mit Tjaereborg nach Gran Canaria geflogen.Hat auch alles gut geklappt.Als wir aber unser Zimmer bekamen ,bekamen wir doch einen Schreck.Es war nicht wie gebucht ein Zimmer mit Balkon.Wir hatten ein Economy- Zimmer gebucht welches lt.Beschreibung mit Balkon sein sollte. Nach Rücksprache mit der Reiseleiterin die uns nicht weiter helfen konnte nahmen wir uns gegen einen Aufpreis ,zu zahlen im Hotel, ein Balkonzimmer.Nach Rückkehr aus dem Urlaub reklamierten wir sofort beim Veranstalter. Innerhalb 14 Tagen haben die uns das Geld überwiesen.

Das nenne ich Service.

wolfgang<br />
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1122583341000

Bloß nicht mit Tjaereborg.

Wir hatten eine Woche Kreta gebucht und einen Tag vor Abreise einen Anruf bekommen, das Hotel sei überbucht. Wir haben dann ein " gleichwertiges Hotel" bekommen. Jedoch war es ein absoluter Alptraum. Es war dreckig, laut, wie 2 Sterne, aber nicht 4!

Wir sind noch am nächsten Tag auf eigene Kosten! umgezogen und haben nie auch nur einen Pfennig gesehen.

• mary_jam
    geschrieben 1122824106000

Beitrag v. Peter Wetschei   (Kopie):

Hallo zusammen.

Wir waren 2002  mit Tjaereborg auf Djerba und 2003 in der Dom.Rep im LTI Beach. Zu 2002 auf Djerba im "Hotel Giktis" kann ich nur sagen der Urlaub im großen und ganzen O.K war nur die Reiseleitung im Hotel fast kein Deutsch kannte es waren überhaupt 95% Franzosen in diesem Hotel.Wobei wie gesagt das Hotel und die Anlage recht gut waren.

Zu unsrem Urlaub 2003 im LTI Brach in Punta Cana kann ich über Tjaereborg nur sagen das alles super gelaufen ist selbst die Reiseleiterin war alle 2 Tage! vor Ort.

Gruß Peter

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • dieter j.
    geschrieben 1122849329000

Bleibst Du nun zuhause oder buchst Du nur noch Alltours, mit dem wir übrigens auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben?!

dieter j.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1128162023000

Kopiert aus einem anderen Thread

@'iris power' sagte:

Hallo wir fliegen das erstemal mit den Veranstalter Tjaereborg nach Ägypten. Hat da jemand schon Erfahrungen?Wäre toll wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüße Iris

@'Borneo' sagte:

Hallo Iris

Unter http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=3356 findest Du Antworten. Seite 6 im Forum Reiseveranstalter.

Gruß

Borneo

@'Melanieg08' sagte:

Hallo Iris Power,

Tjaereborg gehört zur REWE-Gruppe, zu der u.a. auch ITS, Jahn Reisen und LTU Plus gehören.

ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg gehören wiederum zusammen, haben das gleiche Call-Center und auch die gleichen Flugvakanzen. Die Hotelpreise können aber unterschiedlich sein, da jede Marke Ihren eigenen Charakter und Zielsetzung hat.

Wir haben nur gute Erfahrung mit der REWE-Gruppe gemacht, also freu Dich auf Deinen Urlaub in Ägypten :-)

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • mandy117
    geschrieben 1128178382000

;) :D hallo ich fliege jetzt das 5 mal mit Ltu und Tjaereborg nach Gran Canaria. Und immer ging alles gut. Super Reisebeleitung immer da wenn man sie brauchte. Und Super nett.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!