Hallo,
Transorient hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt, sie bieten ab November nur noch Pauschalbuchungen an. Nur Hotel oder Nur Rundreisenbuchungen seien nicht mehr möglich
Viel Spass
evy
Hallo,
Transorient hat mir heute auf Anfrage mitgeteilt, sie bieten ab November nur noch Pauschalbuchungen an. Nur Hotel oder Nur Rundreisenbuchungen seien nicht mehr möglich
Viel Spass
evy
hi,
haben sie mir auch telefonisch mitgeteilt
naja dann werden sie noch weniger kunden bekommen;;))
ist ja völlig überteuert....sie haben gemerkt das viele viele individuell buchen weil es einfach günstiger sind..
lg angel
einfach individuell buchen und den Daumen zeigen.
Wenn T. es nicht anders will.....
Gruß Olli
das wird deren Untergang, gerade in deren Marktsegment haben die ohne Bausteine keine Chance...TOC, Neckermenn, ITS, DER, ja sogar Alltours bieten mittlerweile Bausteine nur Hotel an, weil da die Nachfrage ist nur der kleine Verein Transorient meint er brauche das nicht mehr Denen gebe ich 1 Saison....
Schade, wir wollten in 2008 mal bei denen buchen - das Thema wäre damit erledigt. Schön dumm.
Das belebt sicher die Arbeitslosenstatistik in der Region
Na weiß nicht die Handvoll die da arbeitet dürfte nicht ins Gewicht fallen....
Hallo zusammen,
wir haben leider diese Woche auch schlechte Erfahrungen machen müssen. Waren schon dreimal mit T. unterwegs und immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat immer gepasst, auch der Service rund ums Buchen.
Am Mittwoch haben wir dort angerufen und nachgefragt, ob es denn noch möglich ist, einen Stopover in Kuala Lumpur zu buchen. Die Dame am Telefon war damit scheinbar überfordert und bat darum, die Anfrage per E-Mail zu schicken.
Das haben wir auch umgehend gemacht, aber bis heute keine Antwort erhalten. Das ging früher wesentlich besser...
Auch, dass der Katalog sich so verspätet, ist mehr als seltsam...
Naja, macht nichts, haben wir halt bei Suntrips gebucht. Die sind wenigstens flexibel, kompetent und freundlich.
Viele Grüße und ein schönes WE an alle...
Tanja
Wir haben zum ersten Mal Transorient als Veranstalter ausgewählt und möchten im November 07 nach Thailand (Rundreise, Bangkok-Aufenthalt, Khao Lak). Seit Mai wissen wir den Termin und die Hotels. Leider konnten wir bis zum heutigen Tag (1.9.07) nicht buchen, da noch kein Katalog aufliegt (geht am 11.9. erst in Druck !). Ich habe sogar persönlich mit dem INhaber von Transorient telefoniert, welcher sich jedoch auch nicht in der Lage sah, unsere Absichten fest zu buchen. Das ist einfach nur lachhaft und wir werden sicher kein zweites Mal dort buchen. Blöd ist nur, dass wir nun, da alle anderen Veranstalter so gut wie ausgebucht sind, für unser Anliegen, bei Transorient buchen MÜSSEN ! Wir hoffen, dass alles so klappt, sind aber stinksauer auf diese Firma. Absolut nicht weiter zu empfehlen, da völlig unprofessionell. Letzte Asienreise hatten wir bei Meier´s gebucht und waren absolut zufrieden. Werden wir auch wieder machen.
@ tanzlilli
versuchts doch mal bei suntrips,haben dort auch für november gebucht.
kann man alles selber zusammenstellen und der preis ist auch ok.
gruß heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!