• schaefer1402
    geschrieben 1188870730000

Also wir haben schon vor 3 Wochen bei Transorient gebucht. Gut, die Kataloge sind noch nicht draussen aber die Preise stehen schon.

da wir genau wussten was und wohin wir wollten was das kein problem.

Haben auch direkt die Reisebestätigung per Post bekommen.

• moonlight110
    geschrieben 1189014376000

Wir haben auch unsere Reise bei Transorient gebucht. Wir haben unsere Rundreise und Hotels im Sommerkatalog rausgesucht und die aktuellen Winterpreise im Internet verglichen. War gar kein Problem. Freu mich schon, im November gehts endlich los!

:laughing:

• Adrenalin
    geschrieben 1191939718000

Oh, jetzt wird mir ja auch ein bisschen komisch. Wir haben bei TO für Nov. Singapur und Rundreise Malaysia gebucht. Das war wahnsinnig kompliziert, ich hatte seit Juni versucht ein Angebot zu bekommen und dachte, das könnte ja nicht so schwer sein. Hatte fast jede Woche Email-Kontakt, ständig einen anderen Bearbeiter, und irgendwann hat sich dann gar keiner mehr gemeldet.

Schließlich gings mir auch so, dass die von mir präferierte Reise anderswo nicht zu bekommen war, und nun haben wir endlich 5 Wochen vor Antritt über ein Resiebüro gebucht. Da hatte ich dann wenigstens einen Ansprechpartner! Die Bestätigung kam dann allerdings sehr schnell - und ich bin sehr gespannt, wie das nun alles klappt. Bisher hatte ich ja nur Gutes gehört...

• azzurro
    geschrieben 1205160672000

hallo,

ich habe jetzt auch über transorient meinen thailand urlaub im mai/juni 08 gebucht. habe am donnerstag, 06.03.08 das angebot per fax (mit bitte buchen) durchgefaxt. natürlich warte ich jetzt auch auf meine bestätigung das die buchung so durch ging.

hat jemand erfahrung wie lange solch eine bestätigung dauern kann??? gerade speziell bei transorient?

grüßle

sascha

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • CaptainJarek
    geschrieben 1205162543000

Ganz ehrlich: Ich würde mal nachhaken.

Transorient ist ja nicht komplett mit allen Reservierungssystemen vernetzt, daher muss auch ich im Reisebüro manchmal Sachen "per Hand" also mit Telefon/Fax/email regeln. Aber auch bei komplizierten Dingen dauert´s nie länger als ein paar Minuten bis das o.k. oder die Absage kommt.

Vielleicht lassen die den 08/15 Endkunden ja länger warten ... :laughing:

Kleiner Spaß, Transorient ist ein überaus brauchbarer Veranstalter, die werden sich auch für Dich ins Zeug legen. Aber wie gesagt, hake mal nach, weil die Zeit ungewöhnlich lang ist ... es sei denn es ist eine Anfrage-Buchung welche im Zielgebiet bestätigt werden muss.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • azzurro
    geschrieben 1205163365000

@CaptainJarek sagte:

... es sei denn es ist eine Anfrage-Buchung welche im Zielgebiet bestätigt werden muss.

ja das hat die dame mir erklärt das sie vor ort nachfragen müssen... doch bei meiner ersten anfrage zwecks andere zimmer habe ich gleich am nächsten tag bescheid bekommen. habe jetzt auch nochmal ne email rausgeschickt.

naja mal abwarten.... :(

• Lotus2604
    geschrieben 1205177540000

Hallo,

wir waren nun auch schon 4 mal mit Transorient in Asien, und ich muß sagen, wir wurden von mal zu mal mehr enttäuscht ...

Transfer hat immer super geklappt, aber mit Reklamationen wurde sehr schlecht umgegangen

Einmal waren wir bereits mit Suntrips in Asien und haben unseren April Urlaub nun dort gebucht und nicht bei Transorient.

Die Damen waren sehr freundlich und kompetent. Anfangs haben sie einen Fehler gemacht

man sagte uns wenn wir die Abendmaschiene aus BKK nehemen können wir in Abu Dhabi umsteigen uns sind morgens in FRA

Dies ist aber aufgrund der kurzen umsteigezeit nun doch nicht so, und wir hätten ca. 16 std. umsteigezeit in Abu Dhabi, da wir dies nicht wollten, hat man uns kostenlos sofort umgebucht auf die Maschine nach München.

Ist zwar nicht ideal, aber auch ein rücktritt von der reise ohne stornogebühren wäre möglich gewesen,

also wirklich top bis dato der laden

susi

• azzurro
    geschrieben 1205223748000

morgen,

also habe gestern doch noch meine bestätigung bekommen für koh samui

:laughing: .... also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren die dame am telefon war sehr bemüht und freundlich. hoffe der urlaub verläuft auch wie geplant.

grüße aus bald thailand

azzurro

• ronjaT
    geschrieben 1205225483000

Habe meine Thailandreise im April 08 auch über Transorient gebucht, ging alles unproblematisch und die Bestätigung war auch schnell da. Ich hoffe nun auf einen reibungslosen Reiseverlauf. Azzurro, ich kann dir ja bescheid geben wie es war, wenn ich wieder zurück bin.

• azzurro
    geschrieben 1205225871000

ja das wäre nett :D

normal kann ja nichts schief gehen im land des lächelns ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!