Ich würde noch ein wenig abwarten, auch wenn man sich jetzt natürlich Sorgen macht.
Eine Umbuchung wird dann evtl. kostenfrei möglich sein.
Ich würde noch ein wenig abwarten, auch wenn man sich jetzt natürlich Sorgen macht.
Eine Umbuchung wird dann evtl. kostenfrei möglich sein.
@'nrw666' sagte:
...Wer lebensmüde ist, kann gerne meinen Reiseplatz übernehmen. Bis Juni 2016 sollte das Reisebüro doch wohl in der Lage sein, den Platz anderweitig zu vergeben.
...
Denk mal kurz drüber nach
Noch so eine(r) ...
Sicher wird das AA sich mangels Auslastung dienstleistungsbewusst der Sache annehmen und der Rechtsbeistand die AGB wegblasen ...
(Ich kaufe mir derweil ein Dreirad und fange einfach nochmal ganz von vorne an)
Du kannst ggf. eine geringere Forderung als die vereinbarte nachweisen und dich damit teilweise exkulpieren, oder die AGB des Veranstalters angreifen und auf diesem Wege Gerechtigkeit herbeiführen ... viel Erfolg!
Trendtours bietet wie viele andere Türkeiveranstalter auch, zunächst eine kostenlose Umbuchung für Reisen bis zum 22.1.16 an klick hier . Die geplante Reise ist im Juni 16, also noch weit in der Bearbeitungs- und Reaktionszeit voraus. Hier gleich den Veranstalter mit "nie wieder" abzuwatschen und dem AA auf den Wecker zu gehen, halte ich schlichtweg für übereilt.
Auch Trendtours wartet die weitere Entwicklung, wie alle anderen Veranstalter erst einmal ab und reagiert dann.
Papperlapappschnickschnack, die sollen gefälligst nen anderen Deppen für Juni suchen und nicht abwarten
Da es ja nicht der erste Anschlag in Istanbul war, frage ich mich, wie man überhaupt so lebensmüde sein konnte, überhaupt diese Route zu buchen?
Aber vielleicht kann auch das das AA klären....
Du siehst das falsch...wie kann ein RV so wahnsinnig sein, so etwas anzubieten und die armen Touris bösartig dorthin zu locken!
Hallo ihr Trendtoursurlauber,
heute erhielten wir den mehrseitigen Hochglanzprospekt "Singapur & Bali". Die Reisebeschreibung klingt recht interessant und auch der Ablauf hört sich vielversprechend an. Der Preis erscheint auf den ersten Blick ebenso adäquat, zumal die Termine bis in den Juni 2017 reichen.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Reise und kann / möchte seine Erfahrungen hier mitteilen. Dankbar sind wir natürlich auch für Zusendungen per PN.
Vielen Dank für möglichst viele Antworten
Werner
Hallo Werner,
ich möchte mich deinen Fragen anschließen. Wir haben jedoch "Singapur&Bali" bereits für kommenden April gebucht. Mit Trendtours ist es für uns das erste mal. Uns erschien der Preis durchaus o.k., da es eine Luxusreise und auch das Marina Bay Sands nkludiert ist. Falls du dich entschließen solltest zu buchen, kann ich dir nach unserem Urlaub gerne eine PN über unsere Erfahrungen zukommen lassen.
Für positive oder negative Erfahrungen wäre ich auch dankbar. Vielleicht könnt ihr mir auch Tipps zu Restaurants (Singapur) geben.
Antworten gerne auch per PN.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Karin
Da auf den letzten Beitrag hinsichtlich Singapur & Bali nur eine einzige Wortmeldung angezeigt wurde, starte ich einen neuen Versuch mit einem anderen Thema.
Vielleicht kann jemand im Forum aktuelle Erfahrungen mit der Reise "Glanzlichter Irlands" zum Besten geben. Uns interessieren insbesondere die Organisation, die Unterkünfte und die Verpflegung. Gerne auch per PN.
Vielen Dank für alle Infos
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!