Hallo all !! :rofl:
Haben in einer Hotelbewertung gelesen das es bei TUI ein
"TUI Dankeschön-Paket "
geben soll !!
Nun meine Frage.: Was ist das ?? Und wo bekommt man das ?
LG Jimmy11
Hallo all !! :rofl:
Haben in einer Hotelbewertung gelesen das es bei TUI ein
"TUI Dankeschön-Paket "
geben soll !!
Nun meine Frage.: Was ist das ?? Und wo bekommt man das ?
LG Jimmy11
@ Jimmy11
in welcher Bewertung stand das?
Hallo Sternedieb
Habe auf eine Hotelbewertung vom Riu Bambu geantwortet ! Und da bekam ich einen Reisebericht per Mail zugeschickt. In dem Stand , das sie immer noch auf ihr Dankeschön-Paket von Tui wartet. Da ich ja immer bei Tui buche würde es mich Interessieren was das sein soll und wo man das bekommt . Sofern es das überhaupt geben sollte.
Danke LG Jimmy11
Hallo Jimmy11,
wir buchen auch seid über 20 Jahren immer bei TUI, aber von einem Dankeschön-Paket habe ich auch noch nie etwas gehört, geschweige denn eines bekommen.
Vielleicht meinte sie ja auch den Reiseführer, den man sich kostenlos bestellen kann, wenn man den Gutschein einschickt
Bin mal gespannt, ob es so etwas gibt...
LG.
Mausebaer
Hallo
es gibt dann am Anreise Tag,einen Obstkorb und eine Flasche Wein aufs Zimmer.
Stephan
... ich dachte, daß kommt vom Hotel als Willkommensgruß. Zumindest liegt da eine Karte vom Hotel dabei und nicht von TUI
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
@Jimmy11 sagte:
In dem Stand , das sie immer noch auf ihr Dankeschön-Paket von Tui wartet.
Das hat wahrscheinlich einen sehr guten Grund.
Ich bin schon in manchen Hotels gewesen,aber vom Hotel habe ich noch nie was umsonst bekommen,aber eigentlich von einen Reiseveranstalter auch noch nicht.
Also nichts erwarten,und überraschen lassen!
Stephan
Hatte mir das schon gedacht, denn sonst hätte mir mein Reisebüro wo wir schon seit langem buchen schon etwas davon gesagt !!
Danke für die Antworten
LG Jimmy11
Dann fliege ich nicht mehr 3 mal im Jahr im Urlaub, sondern nur noch einmal Luxus Pur. Aber dann bekomme ich wenigstens mein Geschenk.
Stephan
Fliege im Mai nah Sarigerme ins Alinn Hotel.Das ist mein Luxus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!