Hallo,
wir haben die Reise noch nicht angetreten, haben aber schon im Vorfeld die Schnauze voll von dem Veranstalter TUI (durchgeführt durch LTUR)
Wir haben im Internet über die TUI Seite eine Reise für 2 Personen und ein Kleinkind gebucht. Eine Juniorsuite sollte es sein, da wir einen abgetrenten Bereich für unseren Sohn haben wollten. Bestätigt wurde ein Superior DZ, preislich eigentlich ein Upgrade, aber wir wollten halt die Juniorsuite haben, um den Kleinen schlafen legen zu können und ohne selbst direkt zu Bett zu gehen.
Blöderweise haben wir keine Screenshots von den einzelnen Buchungsschritten gemacht.
TUI/LTUR hat zunächhst steiff und fest behauptet, dass Sie die Juniorsuite für das gebuchte Hotel nicht anbieten. Nachdem wir dem Verein nachgewiesen haben, dass Sie diese Zimmerform sehr wohl anbieten, haben die sich dazu herabgelassen, uns eine Juniorsuite gegen Aufpreis zur Verfügung zu stellen! Mit dem Hinweis, wir hätten ein Superior Zimmer gebucht, was Blödsinn ist.
Lange Rede, kurzer Sinn: Die Herrschaften stellen Angebote auf Ihre Websites ohne die versprochenen Konditionen einhalten zu können.
Die Kommonikation mit dem Service center läßt mehr als zu wünschen übrig, flexibel wie eine Eisenbahnschiene!
Ich kann nur jedem empfehlen, bei Internetbuchungen Screenshots von jedem Buchungsschritt zu machen....oder besser erst gar nicht bei der TUI zu buchen.
Bauernfängerei bei einem Reiseveranstalter, dessen Image eigentlich solide ist.