Ja, ja - das Märchen von der Mehrwertsteuererhöhung - zumindest
was Auslandsreisen betrifft. Hier wurde schon berichtet:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_31942.html
Also nicht verrückt machen lassen
Ja, ja - das Märchen von der Mehrwertsteuererhöhung - zumindest
was Auslandsreisen betrifft. Hier wurde schon berichtet:
http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_31942.html
Also nicht verrückt machen lassen
Hallo an alle!!!
Bei uns ist das genauso,wir wollten nächstes Jahr nach Bulgarien fliegen,aber bei denen wahnsinns Preisen,können wir das wohl vergessen!Neckermann hat ja unverschämte Kinderpreise!Also für eine Familie mit 2 Kindern unbezahlbar!!!Dann buche ich Flug und Hotel lieber selber,das haben wir dieses Jahr auch so gemacht.Allerdings waren wir da in der Türkei,und haben gegenüber einer Pauschalreise 500€ sparen können!Also mein Tip:Bucht lieber einen billigen Flug und ruft oder schickt ein Fax an euer lieblingshotel da könnt ihr dann direkt ein Zimmer buchen!(1 Kind ist meistens immer frei das 2 bekommt 50 %)
LG Natascha
Hallo Natascha.
Ich dachte du wolltest mit deiner Familie in das Sun City!
Hast du jetzt den Flug und das hotel extra gebucht? wie viel hast du denn dabei gespart?
Gruß Peter.
Hallo Peter,
Wir wollten ja bei Neckermann buchen,da standen im Katalog Kinderfestpreise für 284 € . Wäre laut Katalog für 2 Erw + 2 Kinder für 12 Tage 1836 Euro gewesen.Wollt dann über das Internet buchen,bekam aber dann einen Preis von 2500€!!!Hab dann auch gleich bei Neckermann angerufen und diese Dame bestätigte mit dann auch diesen preis für 2500€-Ich weiß ja auch nicht aber im Katalog komme ich auf einen gans anderen Preis.Bin jetzt gerade am schauen was Hotel und flug extra kosten würden-also Flug ab Stuttgart im Juli 630€ bei Condor Hotels gibt es ab 700€ mit HP
2 Wochen AI 1200 € immer noch billiger als Pauschal!!! Kommt aber auch darauf an was für ein Hotel man haben möchte.Waren jetzt nur mal Beispiele.Also dieses Jahr haben wir das auch so gebucht,war aber die Türkei und haben für 2 Wochen AI mit Flug 1600€ gezahlt-pauschal hatte es 2456 € gekostet!!!
LG Natascha77
sorry, aber ob nun pauschal gebucht oder einzeln. ich finde eine reise für 2 erw und 2 kin für 12 tage ai und dann einen preis von 2.500 euro ein angemessenes preis-leistungsverhältnis. oder etwa nicht?
wie sehen denn die hotelbewertungen des hotels aus?
Hallo,
Das Hotel wäre nur mit HP gewesen.Die Hotel bewertung des Hotels sind eigendlich sehr gut,deshalb wollten wir es ja auch buchen.Aber das ich pro Kind 500€ zahlen soll-ne beim besten willen nicht! Meine Kinder sind gerade mal 5 und 8 Jahre alt! Also ich finde das ne absolute Frechheit für kleine Kinder solche Preise zuverlangen,was machen denn da Familien 3 oder mehr Kindern frag ich mich bloß
LG Natascha77
Die bleiben zuhause oder machen Ferien auf dem Bauernhof....ist eh für Kinder interessanter als so ein AI langweil Urlaub...
Man mag ja von AI-Urlaub halten was man möchte. Zu behaupten, dass dieser aber zwangsläufig eher langweilig für Kinder sein muss, halte ich für falsch.
Also, auch wir findens dieses Jahr extrem teuer: Haben wir letzten Sommer für Türkei, 4 Sterne AI 3 Erw. und 1 Kind 2100 € für 14 Tage bezahlt, kostet das gleiche Hotel nun 2800 €. Aber das ist es nicht wert. Das sind ja + 30% !!!!!!!!!!!!. Aber auch so ist in den Schulferien kaum was unter 2800 € zu haben. Irgendwie denken die Veranstalter auch, das die Leute einen Goldesel im Keller haben. Unsere Ausweichvariante waren nun die Herbstferien. Preisersparnis: ca. 200 € komplett. Ich glaub ich lass es dieses Jahr.
Birgit
PS. Oft gilt: Ein Kunde der einmal weg ist bleibt für immer weg!
Hallo Birgit,
Muß Dir vollkommen recht geben! Also an Familien haben die Reiseveranstalter dieses Jahr mal nicht gedacht! Aber bin mal gespannt,was TUI und 1,2 Fly für Preise haben! Vielleicht klapt es ja doch noch mit dem wollverdienten Sommerurlaub-oder wir gewinnen im Lotto,dann könnten wir uns das leisten
LG Natascha77
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!