Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem wir sammeln können welcher Reiseveranstalter die Möglichkeit der Zugfahrt zum Flughafen anbietet.
Also wer bietet was?
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem wir sammeln können welcher Reiseveranstalter die Möglichkeit der Zugfahrt zum Flughafen anbietet.
Also wer bietet was?
Hallo,
Tui hat es bei Pauschalreisen mit dabei. Bei anderen Veranstaltern kann es dazu gebucht werden. Oneway 25,00 € und Return ca. 49,00 €!
curlysue81
Bei Ltur kostet es pro Peson 19 € einfach.... wir haben einen Gabelflug, sparen dadurch 300 € p. P., da sind die 38 € für den Zug zum Flug doch gelacht!!
Tui bietet es entweder inklusive oder günstig an, je nach Reise....also nicht immer mit dabei (bei den Last-Minute und den günstigeren Hotels ist es oft nicht kostenlos!)
Hallo melbelle,
ich hatte ja geschrieben das es bei Pauschalreisen mit dabei wäre. Es war keine Rede von allen Reisen der Tui, ausserdem steht dort das man es ansonsten dazu buchen kann!
Pauschalreisen sind aber ein weitgedehnter Begriff. Eine Last-Minute-Reise ist eigentlich auch eine.....aber es geht ja nicht um nur um eine LM...wollte Dich nicht kritisieren, wollte nur ergänzen
Bei OFT Reisen ist Zug zum Flug dabei. Nützen es immer.
Hallo!
Berge & Meer hat den Zug zum Flug inclusive!
Bist Du sicher? Ich habe eine Neckermann Reise gebucht und mir wurde gesagt, dass der Zug zum Flug nicht mehr inclusive ist. Ich habe im Katalog jetzt auch nichts darüber gefunden.
Viele Grüße
Susanne
Hallo,
bei Neckermann istr der Zug-zum-Flug nur noch bei Fernreisen mit drin. Mittel und Nahreisen haben kein Zug-zum-Flug Ticket inklusive.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!