welche Beiträge von mir meinst du im FTI-forum ? Findest du welche ?
Gruss Gabriela
Sorry, jetzt wird es selbst mir zu blöd...
wie du weisst stehen manche Beiträge von mir auf wackeligen Füssen und verschwinden dann teilweise im Nirwana. Aber hier lag ich falsch, hatte im falschen FTI-forum nachgesehen. Tut mir leid, war mein Fehler !
Gruzss Gabriel
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Du zeigst Größe, Respekt...
Überflüssiges Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
ach göttchen.
größe zeigen, weil man sich nicht die beiden veranstalter merken kann, zu denen man gepostet hat?
sind doch nicht so viele beiträge.
die sollte man im schon im kopf haben, wenn man wirklich mit leib und seele diskutieren will.
auf wackeligen füßen stehen die beitäge nur, weil sie dilletantisch sind.
Überflüssiges Dreifachzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und auch noch Anrede mehr als entbehrlich ist. Bitte nutze die Zitierfunktion richtig!
In meinen Beiträgen muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen- aber das ist nicht jedem gegeben...
[quote=zeron161]
[size=9px][color=darkblue]Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Du zeigst Größe, Respekt... [/quote]
Ich hatte diese Antwort eher als ironisch aufgefaßt. Auf keinen Fall glaube ich, dass g.m. damit wirklich gelobt werden sollte.
Oder irre ich mich???
Stimmt absolut.
Vielleicht kam für mich bezüglich meiner Einstellung zu den Beiträgen von g.m. nur diese Interpretation in Frage!
Ich dachte zuerst an Demenz, oder wie hieß der mit Vornamen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!