• zeron161
    geschrieben 1273224141000

@nixi25 sagte:

Hallo Leute,

könnt ihr das ganze bitte per pn klären? Ich würde gerne was über alltours lesen und nicht eure Streiterein.

Danke nixi

Grundsätzlich stimme ich Dir zu.

Allerdings ist es manchmal notwendig Dinge öffentlich darzulegen, um hier im Forum einen dauerhaften qualitativen Standart zu gewährleisten.

****Niveau ist keine Creme.****
  • privacy
    geschrieben 1273226247000

Wer fühlt sich berufen, für Qualitätsüberwachung in diesem Forum zu stehen?

Ein hoher Anspruch, wenn nicht gar eine Anmassung. Wenn man die letzten 2 Seiten hier betrachtet, sieht das eher aus wie gruppenhaftes Mobbing einzelner Teilnehmer. Nixi25 sieht das schon richtig, wie vermutlich eine Vielzahl anderer (mitlesender) Forenmitglieder auch. 

Gruß privacy, der sich zunächst mal bis Mitte des Jahres hier zurückzieht.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Lexilexi
    geschrieben 1273226999000

@nixi25 sagte:

Hallo Leute,

könnt ihr das ganze bitte per pn klären? Ich würde gerne was über alltours lesen und nicht eure Streiterein.

Danke nixi

sorry, nixi.

du hast recht. ich kann nur für mich sprechen und habe mich da zu ein paar persönlichen worten hinreißen lassen.

es besteht aber augenscheinlich "schreibebedarf", denn per pn lässt sich ds nicht lösen.

wir sollten wirklich zurück zum thema kommen. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • zeron161
    geschrieben 1273227830000

@privacy sagte:

Wer fühlt sich berufen, für Qualitätsüberwachung in diesem Forum zu stehen?

Ein hoher Anspruch, wenn nicht gar eine Anmassung. Wenn man die letzten 2 Seiten hier betrachtet, sieht das eher aus wie gruppenhaftes Mobbing einzelner Teilnehmer. Nixi25 sieht das schon richtig, wie vermutlich eine Vielzahl anderer (mitlesender) Forenmitglieder auch. 

Gruß privacy, der sich zunächst mal bis Mitte des Jahres hier zurückzieht.

Für die direkte Qualitätssicherung sind die Administratoren dieser Seite zuständig, keine Frage.

Ich habe mich zu dieser Aussage hinreißen lassen weil ich in einem Weltunternehmen für Qualitätsstandarts- und Qualitätssicherung zuständig bin. Also kein Berufener sondern ein Auserkorener.

Du solltest Deine Wichtung nicht nur auf die letzten 2 seiten legen, sondern auf die Anfangsdiskussion.

****Niveau ist keine Creme.****
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1273229145000

Leider schweifen hier einige "etwas" vom Thema ab. Bitte kommt zum Thema  "Verhalten von Alltours bei Flugstopp" zurück. Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • steff2209
    geschrieben 1293668892000

Bin gerade beim rumstöbern zufällig auf diesen Threat gestossen und mir lagen schlagartig die Bilder einer bayrischen Familie vor Augen.

Ich war in Puerto Plata/Dominikanische Republik als die Flughäfen Europas geschlossen wurden.

Die Bayern, Gäste welche mit Alltours dort angereist waren, standen alleine und verloren dort.

Alltours hatte direkt nach schliessung sämtliche Verträge gekündigt. Die Gäste sollten sogar dafür unterschreiben, was Sie natürlich nicht taten.

Ab da mussten Sie die Unterkunft vor Ort selber organisieren und bar bezahlen.

Das Hotel wollte 250 US$ pro Nacht, wollten sich wohl dumm verdienen an den Deutschen.

Nachdem der Bayer dann mit geballter Faust vor der Reiseleitung stand hat Sie eingelengt und dafür gesorgt, daß der Bayer die Alltours Preise bekommt- 50 US$.

Ab da musste der Gast jeden morgen vor 9 Uhr an der Rezeption sein um zu fragen, ob er das Zimmer diesen Tag noch halten kann und halt direkt bezahlen. JEDEN MORGEN VOR 9 UHR !!!

Habe ihn nur einmal lächeln gesehen, nämlich wie er erfuhr, daß er endlich nach Hause kann.

In dieser Krisensituation hat Alltours mal absolut versagt.

LG

Stefan

06.04.2013-27.04.2013 Sharm el Sheikh, Ägypten
  • Sonnenschein270
    geschrieben 1296786526000

ich habe wieder gebucht aber nicht bei Alltours und so wird es auch bleiben Alltours ihr habt einen Kunden verloren aber den schreiben von euch zu Urteilen ist es euch ja egal, ist ja nur ein Kunde

Denkt ab daran auch Kleinvieh macht Mist

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!