das stimmt so nicht. Wir haben schon Zeugen vom gleichen Hotel, gleiche Zeit, gleiches Land.
Verhalten von FTI nach Flugstopp
-
geschrieben 1280490478000
-
geschrieben 1280491892000
@freerik sagte:
......
Mittlerweile hat FTI mehrfach dicke Pamphlete verschickt. Wenn die sich ihrer Sache so sicher wären hätten sie auf den Punkt argumentiert. Sei es mit einem Zitat aus dem Aushang und/oder einer detaillierten Rechnungsaufstellung.
......
hi freerik.
bitte bring mich doch in deinem fall mal auf den laufenden:
+ du hast widerspruch gegen die rg. eingelgt, richtig?
+ dann kam das pamphlet von fti?
wie setzt sich das zweite schreiben zusammen?
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1280492260000
freerik:....
Und mittlerweile greifen auch alle Argumente für FTI nicht mehr, denn es ist ja wohl sehr bezeichnend, wenn der Veranstalter Seiten lange Stellungnahmen (hier und auf deren Internetseite) veröffentlicht aber den Casus Knackpunkt schön ausspart.
.....
der kanckpunkt ist immer noch:
kündigung, ja oder nein.
fti schreibt in der stellungnahme dazu:
".....Ein Verzicht auf die(teilweise) Weiterbelastung der Mehrkosten wurde hierdurch jedoch nicht erklärt, darauf haben wir unsere Kunden auch hingewiesen....."
es steht immer noch aussagen gegen aussage.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1280500258000
Aber es ist doch unerheblich, ob die FTI einen Verzicht auf die Weiterbelastung erklärt hat oder nicht...
....es geht nur um die Frage: Kündigung ausgesprochen ja oder nein?
Und natürlich steht es Aussage gegen Aussage!
Aber auf unserer Seite sind nun mal jede Menge Menschen, die zur gleichen Zeit mit im gleichen Hotel waren und die ALLE bei den Treffen mit den Reiseleitern anwesend waren. Diese alle, sagen doch ganz klar aus, das keine Kündigung erklärt wurde! Ob Sie das auch noch eidestattlich tun werden, ist die andere Frage...
-
geschrieben 1280501164000
@PA-Peter sagte:
Ob Sie das auch noch eidestattlich tun werden, ist die andere Frage...
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wenn es doch so war, warum sollten sie es dann nicht tun ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1280504181000
Ich verfolge die Diskussion hier schon von Anfang an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese sich hier im Kreis dreht.........
-
geschrieben 1280507037000
@tina1312: So isses.
@PA-Peter: "Aber auf unserer Seite sind nun mal jede Menge Menschen, die zur gleichen Zeit mit im gleichen Hotel waren und die ALLE bei den Treffen mit den Reiseleitern anwesend waren." -- Woher weisst du das denn? Hast du diese Leute, die behaupten dort gewesen zu sein, alle persönlich dort gesehen? Hast du sie kennengelernt?Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht sagen, dass sie nicht da waren, aber ein wenig mehr Skepsis bei wildfremden Menschen halte ich für angebracht.
Vielleicht hat der Reiseleiter tatsächlich etwas in dieser Richtung geäußert und kaum einer konnte es hören, weil alle nur laut und außer sich waren aufgrund der Situation. Auch möglich...
-
geschrieben 1280507622000
Zu ersteinmal, wie schon mehrfach geschrieben, muß FTI beweisen, daß uns gekündigt wurde.
Und so schnell wird man vor Gericht nicht vereidigt...
-
geschrieben 1280509065000
Auch wenn man vor Gericht nicht vereidigt wird, hat man die Wahrheit zu sagen. Auch eine uneidliche Falschaussage ist strafbar. Soviel nur am Rande. Die ersten haben ja jetzt ihren Rechnungen widersprochen und vielleicht sollte man einfach mal abwarten, was jetzt kommt. Diese ganzen "wenn und aber" sind langsam langweilig.
-
geschrieben 1280509473000
Wenn man vor Gericht die Wahrheit zu sagen hat gilt das auch für FTI u. es wird alles gut.