• beachcomber
    geschrieben 1284410964000

@Lexilexi sagte:

*ironie modus an*

na ja bernhard.

vielleicht springt ja ein WEITERER urlaub auf kosten von fti heraus, wenn wir nun wieder so viel "pressearbeit" haben.

:kuesse:   :laughing: :rofl:

*ironie modus aus* 

@Lexilexi:

Die meiste 'Pressearbeit' zu diesem Thema scheint ja von Dir zu kommen ...

180 (!!!) Beiträge hierzu von Dir als nicht betroffene Userin erscheinen mir sehr rekordverdächtig!

Was treibt einen? Langeweile, immer wieder Häme oder schlicht die Neugier?

Dein Frust darüber scheint groß, dass Betroffene, die von Usern wie Dir laufend verprellt worden sind, sich nun hier verständlicherweise nicht mehr detailliert äußern mögen.

• shoghun13
    gesperrt
    geschrieben 1284411048000

hallo

das kann man sich warscheinlich nur leisten wenn einem bei hc jemand den rücken frei hält. und das schreibt jemand, der behauptet versicherungen arbeiten fair und ehrlich.

und ein loblied darauf singt wie toll sie doch arbeitet.

wer glaubt, das versicherungen ein anderes ziel haben als gewinnoptimierung auf kosten der kunden, der glaubt auch das die erde ne scheibe ist.

und wie es weiter geht??wissen wir doch:

alle betroffenen fti kunden werden dieses oder nächstes jahr oder irgendwann verklagt. es sei denn sie lesen hier mit und zahlen schnell noch freiwillig. oder die ganze sache verläuft im sande.

• Lexilexi
    geschrieben 1284411634000

@beachcomber sagte:

...

@Lexilexi:

Die meiste 'Pressearbeit' zu diesem Thema scheint ja von Dir zu kommen ...

180 (!!!) Beiträge hierzu von Dir als nicht betroffene Userin erscheinen mir sehr rekordverdächtig!

Was treibt einen? Langeweile, immer wieder Häme oder schlicht die Neugier?

Dein Frust darüber scheint groß, dass Betroffene, die von Usern wie Dir laufend verprellt worden sind, sich nun hier verständlicherweise nicht mehr detailliert äußern mögen.

ich wußte noch gar nicht, dass die anzahl der beiträge reglementiert ist.

danke für den hinweis. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • bernhard707
    geschrieben 1284423147000

OT

Lexi denke dran, bei 200 erfolgreichen Beiträgen und Pressearbeit gibt's zu dem nächsten 4 Wochen Karibik Urlaub im 5* Resort sogar den Flug in der Business Class.

Tja, wir müssen schon hart dafür arbeiten :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • carsten79
    geschrieben 1284424751000

@Lexilexi sagte:

seit einiger zeit ist ja in diesem thread, was neuigkeiten angeht, stille.

außer heute kommen komischerweise wieder ein paar aus ihren löchern gekrochen.

woran das wohl liegen mag :(

DAS war auch mein erster Gedanke.

Schon toll, wie einige sich plötzlich wieder brüderlich in Reih und Glied stellen.

So, und jetzt werde ich gleich auch wieder angegiftet. Macht mir aber gar nix :p !

• bernhard707
    geschrieben 1284425339000

Nimm's gelassen und schau einfach entspannt auf das Kielwasser Deiner durch Pressearbeit hart verdienten Südsee-Kreuzfahrt auf 'ner Luxusyacht ;)

Die Aufregung so einiger Betroffener über nach Heimkehr durch FTI gestellten Forderungen ist verständlich, jedoch stehen hier recht differenzierte Aussagen im Raum. Sogar ganz gute Ansatzpunkte, wie Gofy1 schon vor einiger Zeit gepostet hat.

Man sollte eben alles dazu lesen und nicht nur was gerade einem angenehm erscheint.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Gofy1
    geschrieben 1284466511000

Habe heute meinen Vergleichvorschlag storniert, nachdem von FTI keine Reaktion kam.

• gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1284470045000

Ist doch zumindest schön, das sich bei diesem Thema die "Fronten" geklärt haben. Ich glaube, nicht nur mir war es schon lange klar, das in bestimmten Situationen eines threads nach Plan die -in Bayern sagt man- Wadlbeisser nach vorn mussten. Aber es ist richtig: dadurch kann jeder in Zukunft bestimmte Beiträge richtig einordnen.

@Bernhard707:

richtig, ich hatte FTI für das ad hoc Verhalten vor Ort gelobt, und genau so richtig: ich habe es auch für eine kluge Marketing-Strategie gehalten, sich vom Wettbewerb abzuheben.

Aber das galt nur bis zu dem Zeitpunkt, ab dem FTI eine 180° Wende vornahm. Wenn du mich schon zitierst, solltest du keine Meinungsäusserung von mir aus dem Zusammenhang reissen. Ich bin also von keinem schmalen Brett gesprungen, das trifft nur auf FTI zu. Ich könnte jetzt auch sagen: das war und ist typisch Bernhard707, aber das tue ich nicht. Weiss ja eh jeder.

Gruss Gabriela

• Lexilexi
    geschrieben 1284470828000

@Gofy1 sagte:

Habe heute meinen Vergleichvorschlag storniert, nachdem von FTI keine Reaktion kam.

wobei man vermutlich auf den storno genau so wenig reagiert, wie auf den vorschlag an sich, oder?

hast du nicht einmal eine zwischeninfo bekommen?

so in der art: ihr vorgang ist noch in prüfung, oder so ähnlich?

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1284471627000

@gastwirt sagte:

Die Rechnung vorerst nicht zu bezahlen, bleibt doch jedem unbenommen! Einen Widerspruch einzulegen, müßte man auch schaffen, wenn man im Forum ellenlange Beiträge verfassen kann. Den folgenden Rat gab es viel weiter vorn schon mal:

Mahnverfahren abwarten, diesem einen fristgerechten Widerspruch entgegensetzen und der Dinge harren, die dann kommen werden. Natürlich nur, wenn einem ein Streitwert von z.B. 192€ diese Zeilen wert sind! :p

Wer diesen, meinen Rat von Seite 43 befolgt hat, hat, wie ich sehe, keinen Fehler gemacht :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!