Schauinsland Reisen hat nur 740 der NUR-Hotel Angebote freigegeben - ich denke das werden mehr oder weniger stark nachgefragte Häuser sein bzw. viele exklusiv Hotels die nur bei SLR vorhanden sind...
Vorabkataloge für Winter 2008
-
geschrieben 1180025015000
-
geschrieben 1180029823000
Ne, die Hotels sind überall auch sonst zu buchen. Die sind viel zu teuer, wir haben letztes Jahr für ein Hotel was da 500 Euro kosten soll, 325 Euro bezahlt, bei einem anderen Veranstalter.
Gruß Iris
-
geschrieben 1180189330000
Hallo an alle,
haben heute den Vorabkatalog von Tui und BigXtra im Reisebüro erhalten. Neckermann soll wohl in ein paar Tagen kommen. Na dann kann ja das "Suchen" und "Schauen" wieder losgehen.
Schönes langes Wochenende an alle!!
-
geschrieben 1180195865000
hach die sind schon da bei euch, wär ich mal zu euch gekommen - war heute im reisebüro wieder mal vergebens, die kataloge waren noch nicht da
wir hätten jetzt über pfingsten so viel zeit gehabt um in den katalogen rumzustöbern, und wären dann am 31.05 die ertsen gewesen mit buchen
lg nina
-
geschrieben 1180200604000
Hallo Nina,
immer mit der Ruhe. Die Angebote bei Tui sind bis 18.07.07 buchbar. Da wird schon noch was übrig bleiben. Dann kommen sicher die "richtigen"Kataloge zu diesen Termin. Also vormerken!!!!
lg Christine
-
geschrieben 1180203422000
christine da hast du schon recht, aber wir warten immer gespannt auf die neuen vorkataloge und müssen schnell buchen da sonst die flüge die wir wollen schon ausgebucht sind.
aber bis nächsten dienstag ist ja auch nicht mehr so lang
lg und erholsame pfingsten
-
geschrieben 1180204628000
Wir sind doch auch immer ganz neugierig und Vorfreude ist doch die aller- allerschönste oder?
Habe auch gleich im Internet probiert, da ist aber noch keine Freigabe bei Tui. Die haben ein Hotel im Katalog, das interessiert uns für Jan./Feb. Also selber rechnen oder auch warten
Lg zurück Christine
-
geschrieben 1180437606000
hallo zusammen!
habe heute auch denn neuen vorakatalog von TUI bekommen.
habe auch gleich mein hotel ausgerechnet, aber ich muß sagen das es teurer ist .
letztes jahr war er günstiger.
wünsche euch trozdem viel spaß beim stöbern.
liebe grüße
-
geschrieben 1180440183000
Hallo!
Weiss jemand von euch ob im Tui bzw. 1-2fly Vorabkatalog auch die Malediven gebucht werden können?
Wollen diesen Winter unbegingt unsere Flitterwochen nachholen..
Grüsse
Miriam