Und im übrigen kann sinngemäß alles heißen, ist Ja auch eine Sache der Auslegung, oder ist dier Wortlaut " sie haben ja nur Bucher gebucht verbrieft ? Gesagt wird viel wenn man sich ungerecht behandelt fühlt
Vorsicht! Bei Bucher Reisen ist man nur Kunde zweiter Klasse!
-
geschrieben 1219859814000It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
-
geschrieben 1219859858000
Hallo gastwirt,
ich dachte mir ja schon, daß ich weiß "wes Geistes Kind Du bist". Alleine schon die kontinuierliche Weigerung sich hier etwas höflich zu benehmen und zumindest der besseren Lesbarkeit halber einmal Groß- und Kleinschreibung zu verwenden sagt schon sehr viel über Deine Person aus.
Ja! Jetzt ist die Gelegenheit gekommen es mir zurückzuzahlen. dabei übersiehst Du nur eines. Vor lauter Freude scheinst Du auch nicht mehr des Lesens mächtig zu sein.
oder soll ich lieber so schreiben, damit du es kapierst?
Ein Preis hat mit dem Buchungsdatum und der Verfügbarkeit zu tun.
Außerdem bist Du doch immer derjenige, der laut nach allen möglichen Gesetzen fordert um so Dinge wie diese Überbuchungen zu bestrafen. Du bist doch derjenige, der immer schreit, wenn ein Veranstalter zu wenig Entschädigung bezahlt. Du bist Derjenige der sich hier dahingehend outet, daß Dir hier doch alles völlig egal ist und Du nur hier schreibst um Stunk zu machen. Denn wenn die anderen Postings von Dir ernst gemeint wären, dann würdest Du dich hier sicher nicht so äußern.
Danke dafür, daß ich mich in manchen Menschen doch nicht täusche!
Berthold
-
geschrieben 1219860328000
jeder zieht sich das hemd an, das ihm paßt, dieses paßt mir nicht!
-
geschrieben 1219860664000
...nachdem das ganze nunmehr vollends in die persönlich Schiene abdriftet, machen wir hier zu, allerdings nicht ohne den nachdrücklichen Hinweis darauf, daß hier einige "Beiträge" mehr als nur sinnfrei sind.
Haltet euch doch bitte mal an die Forenregeln, anderenfalls werden wir demnächst die entsprechenden Konsequenzen ziehen müssen...