• Ronny87
    geschrieben 1240703710000

Na nicht nur die Aussage der Mitarbeiterin ist daneben, auch die Namensfindung der Userin hier im Forum - wenn da nicht der Ärger vorprogrammiert ist! :shock1:

Ich verstehe das Problem auch nicht, Geld abheben, Geld einzahlen, Beleg hinfaxen und Unterlagen per E-Mail (so üblich bei dem VA) erhalten, sich freuen und in den Urlaub fahren und die Zeit genießen! Ist doch eigentlich ganz einfach oder? :?

Und die Aussage, zur Bank zu fahren schaffe ich nicht, zählt wohl nicht ...

Solltest du auf Idee kommen nicht zu zahlen und daher nicht zu fliegen, wünsche ich dir viel Spaß, dann kommt die böse Überraschung mit großer Wahrscheinlichkeit hinterher!

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Makadia
    geschrieben 1240737775000

Hi,

die Überraschung kommt bestimmt !!!!

Immer dieser Ärger mit den Low-Cost - Anbietern.

Allerdings sollte´man sich vorher die AGB,s durchlesen . Das sage ich heute!

Ich hatte es im letzten Jahr auch nicht getan .......dann kam auch schon die Überraschung. ........

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • gabriela_maier
    gesperrt
    geschrieben 1240775182000

Ich habe bestimmt nichts mit Vtours (und alle virtuellen RV ) im Sinn, aber hier muss ich mich auch wundern.

Wie sollte das denn über die Bühne gehen ? Mit Rechnung ? also Vtours schickt eine Rechnung, die Rechnung wird überwiesen, nach Geldeingang schickt Vtours die Reiseunterlagen, die Reise wird angetreten !

Wenn das die Vorstellung war, wie sollte das dann in nur 4 Tagen möglich sein ? Man kann doch mit Kreditkarte zahlen, oder die Zahlungsvorschriften des RV befolgen. Was ist denn das Problem ?

Ich bin immer auf der Seite der Reisenden, bekennende Gegnerin der AGB der RV, aber in diesem Fall fehlen mir auch die Worte, leider !!

Gruss Gabriela

• Crusuader9999
    geschrieben 1240835387000

Hi @all,

wir haben zum ersten Mal über Vtours gebucht und ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung: :laughing: :rofl:

Bestätigungen, Reisesicherungsschein trafen schnell nach Buchung ein.

Buchungsstand war jederzeit im Internet verfügbar.

Unterlagen kamen fristgerecht per Post/ E-Mail

Lokaler Transfer über Citrus Travel in der Türkei war super:

Transfer Flughafen Hotel mit Minivan (nur 4 Fahrgäste)

Transfer Hotel Flughafen mit Bus (aber nur 6 Fahrgäste)

Gute Betreuung durch Reiseleitung

Hotel Novum Garden Side wie beschrieben

nach Urlaubsende Feedbackbogen von Vtours erhalten.

Also ich bin ich schon oft unterwegs gewesen - sowohl Preminumanbieter als LowCoast, aber die Reiseabwicklung durch Vtours war professionel und ohne Probleme. Wer mit Internet / CallCentern nicht zurechtkommt sollte halt im Reisebüro buchen. :D

• SabineSachse
    geschrieben 1241190991000

hallo.wer hat erfahrungen mit dem visumkauf am fh hurghada mit vtours?habe eine reise über vtours gebucht, visum ist ja nicht im reisepreis inkl. jetzt möchte ich es kaufen am schalter in der ankunftshalle. habe soeben mit vtours telefoniert und die dame sagte ja ich könne es natürlich am schalter kaufen.hab aber nix schriftlich. meist liest man ja das dann die reiseleiter sehr ungemütlich werden wenn man das visum am schalter kauft-> hat jemand solche erfahrungen mit diesem rv gemacht????

beach albatros hrg 27.6.-11.7.09 :laughing:

• Sonnenschein1981
    geschrieben 1241195025000

@SabineSachse

haben auch über Vtours eine Reise nach Hurghada gebucht (im Reisebüro).

Ich habe per Email bei Vtours nachgefragt, die haben keine Probleme damit.

Wir werden das Visum auch selbst kaufen (ich hoffe wir bekommen das hin! :D )

Ich denke und hoffe nicht, das der Reiseleiter was sagt!

Wann geht es denn los und wohin?

LG

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241195667000

...könntet ihr die Visa-Frage bitte im dazugehörigen Thread im Ägypten-Forum diskutieren bzw. erst einmal im allg. Hinweis-Thread euch dort informieren? Hier geht es allgemein um den Veranstalter an sich und nicht um Einreiseformalitäten in Ägypten oder anderswo.

Danke... ;)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241195807000

@moses2005 sagte:

die Überraschung kommt bestimmt !!!!

Immer dieser Ärger mit den Low-Cost - Anbietern.

...wieso? :frowning: Nur weil Du unzufrieden warst/bist bedeutet das noch lange nicht, daß das andere auch sein müssen. Ich hatte bislang noch nie Probleme mit den sog. "low-cost" Anbietern, eher im Gegenteil... ;)

• Amy
    geschrieben 1241202629000

Hallo zusammen

habe auch über v-tours gebucht, es geht im juni nach djerba. kann mir jemand sagen, ob es da wie in der türkei (citrus-travel) eine bestimmte incomingagentur für den transfer gibt? oder wechselt das immer mal wieder? hab in meinen unterlagen keinen hinweis gesehn bezüglich des transports...

danke euch, liebe grüsse aus der schweiz

amy

• SabineSachse
    geschrieben 1241211424000

lieber curiosus

mir gehts nicht um die visabestimmungen sondern um die tatsache das man unangenehmen kontakt bekommen könnte mit dem reiseleiter von vtours wenn das visum am bankschalter gekauft wird und nicht bei dem reiseleiter. und das glaub ich hat was mit vtours zu tun wenn ich über diese gebucht habe und ich mit mitarbeitern dieser firma in kontakt komme im urlaubsland. :frowning:

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!