@ Jeanette, wie hast du das gemacht (nur 20 % Anzahlung)?
Vtours Teil I
-
geschrieben 1241599199000Schöne Reise!
-
geschrieben 1241625258000
Ich verstehe nicht so wirklich warum ihr ein Problem mit der Anzahlung habt... Im Endeffekt muss man doch sowieso den kompletten Betrag zahlen
In welcher Aufteilung ist doch eigentlich egal...
-
geschrieben 1241626346000
Der Veranstalter verschafft sich gegenüber dem Wettbewerb einen klaren, unberechtigten Vorteil. Indem er mit den eingenommenen Geldern arbeitet. Alle anderen, die die gesetzlichen Vorgaben beachten, sind gemessen an dieser Vorgehensweise im Nachteil und können vielleicht nicht so "preisaggresiv" anbieten.
Wenn es schon klare Vorgaben gibt, dann gelten die eben auch für alle.
Ob das speziell für Dich jetzt nicht so wichtig erscheint, ist ein anderes Thema
Auf Wunsch kannst Du ja gleich 100 Prozent zahlen. Solange das nicht
gefordert wird und Du das freiwillig machst.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1241815642000
ja also das versteh ich auch nicht, 20 oder 40% ist mir doch wurscht. muss es ja eh bezahlen. darum hab ich gleich den ganzen betrag einbezahlt!
aber was ich eine sauerei find ist, dass ich am gleichen tag wo die zahlfrist abgelaufen ist , ne mahnung bekommen habe. und 4tage später noch eine und 5 tage später noch eine. also 3mahnungen nach 9tagen!! ist ja voll bescheuert, hab dann ein ziemlich stinkiges mail geschrieben, dass ich ihn den ferien war und sie mich nicht mit mahnungen überhäufen sollen. psychoterror sag ich dem..
-
geschrieben 1242115374000
Wir haben unser Pfingsturlaub nach Ägypten auch über vtours gebucht.
Obwohl in der eMail von vtours was von obligatorisch, an ETS, zu zahlende Airportservicegebühr von 25 Euro steht wollen wir uns das Visum selber kaufen.
Wenn jemand von euch das auch so gemacht hat, habt ihr vorher vtours davon in Kenntnis gesetzt, dass ihr das vorhabt - und um eine evtl. Bestätigung von denen gebeten? Oder habt ihr das Visum einfach so gekauft - wie hat dann der Reiseleiter von vtours ( bzw. deren Vertretung ETS) darauf reagiert ?
@ admins: Ja, ich weiss es gibt ein Thread über das Visum - aber mir geht es hier eher die Reaktion von vtours (bzw. ETS)
Viele Grüße
agaj
-
geschrieben 1242139838000
hallo agaj
wir fliegen im juni mit vtours nach ägypten, habe denen eine mail geschick worin stand das wir das visum am schalter kaufen werden, darauf hin kam eine nette antwort das dies ganz klar funktioniert und ich habe mir diese mail ausgedruckt und vorsichtshalber zu den reiseunterlagen gelegt um später bei eventuellem streit mit dem reiseleiter diese mail vorzulegen. wir werden bei ankunft zu keinem vtoursmitarbeiter gehen sonder zuerst an den schalter, was noch ratsam ist, das geld für das visum passend dabei haben also pro visum 15 $ schon in D tauschen.schönen urlaub
lg
-
geschrieben 1242632618000
Hallo zusammen,
da ich mit Fa. Vtours Gmbh gezwungen fast einen Jahr kontaktiere, möchte ich alle andere davon abraten. Ich habe vor einem Jahr einen Hotelaufenthalt in Marbella bei Vtours gebucht. Genau wie ich jetzt in vielen Meldungen von Euch lese, waren die zwei Wochen im Hotel viel versprechend und auch günstig. Nach Erhaltung des Angebotes habe ich noch mal per Email nachgefragt, was in einzelnem das Hotel anbietet und mit welchen Ausstattung im Zimmer ich rechnen kann. Es kam sehr schnell eine ausführliche Email, was uns da erwartet. Leider hat uns im Zimmer so wie im Hotel insgesamt ca. 50% von Versprochenem erwartet. Nach der Rückkehr habe ich mich bei Vtours beschwert. Auf zwei von meinen Beschwerden hat Fa. Vtours gar nicht reagiert und danach kamen nur Standard-Briefen mit der Behauptung: "nach ausführlicher Rechersche müssen wir die Forderung zurückweisen". Es ist für mich immer noch nicht klar, was da recherchiert wurde, wenn mir eine Email von der Fa. vorliegt, wo eigentlich sehr 50% fehlender Ausstattung als vorhandelt bestätigt wurde.
Meine feste Überzeugung: in keinem Fall etwas bei der Fa. Vtours buchen und jedem es abraten.
Gruß
Lena
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1242682713000
Ich habe gerade einen Beitrag hier gelöscht. Es ist einer aktuellen Info kaum dienlich, wenn die gleichen -wohl enttäuschten Urlauber- Ihre Meinung zu dem Veranstalter wiederholt posten. Das kann man im Thread ja nachlesen...
Dankeschön!
-
geschrieben 1242751625000
Ich kann mir schon vorstellen um wen es sich hier handelt