Sind gerade zurück aus dem Urlaub. Türkei vom 27.04. bis 04.05. Hat alles super geklappt. Transfer per Pkw dirket zum Hotel mit Citrus-Tours. Reiseleiter pünktlich im Hotel und nicht aufdringlich. Rückreiseinfo war schon mittags für den nächsten Tag im Kasten. Rücktrasfer wieder Pkw direkt zum Flughafen. Würde den Veranstalter jederzeit wieder buchen.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1304724373000Nur wer es erlebt, kann wirklich mitreden.
-
geschrieben 1306837877000
Wir haben diesen Veranstalter auch gebucht,und waren zufrieden,bis auf den letzten Tag.
Aschewolke am Vorletzten Tag,Anruf in der Agentur ob es bei den Flugzeiten bleibt.Erst haben sie unseren Namen falsch geschrieben gehabt,dann gab es Probleme mit der Sprache,und zum Schluss sagte er,ihr Name ist nicht dabei,und legte auf.Also die Reiseleiteren angrufen,sie sagte dann,ich schicke Ihnen ein Fax ins Büro,es kam natürlich nicht,also am letzten Tag wieder angerufen,und da haben wir mitgeteilt bekommen,das wir abgeholt werden Da kann man nur hoffen das uns auf der Reise nichts passiert, den mit dieser Agentur hätte ich Angst das uns nie geholfen wird.
Stephan
-
geschrieben 1306894451000
@steviederdreher sagte:
Erst haben sie unseren Namen falsch geschrieben gehabt...
Da hatten sie wohl nen StevieVerdreher
-
geschrieben 1309613351000
hallo
habe folgendes Problem
ich habe bei *Werbung* eine Reise gebucht
Veranstalter: vtours
nun habe ich die Buchungsbestätigung bekommen und
da steht der falsche Urlaubsort drin, Hotelname ist gleich
hab im Holidaycheck geschaut, und dieses " falsche Hotel" gibt es wirklich
ich möchte aber auf keinen Fall in diesem Ort landen....
hab die Anzahlung bereits getätigt
und den Veranstalter kontaktiert und warte noch auf Antwort..
wie soll ich mich jetzt verhalten?
danke für eure Hilfe, vero
-
geschrieben 1309614001000
Das ist auch gut.
Du buchst bei der Konkurrenz (die hier übrigens nicht genannt werden darf) und fragst dann hier um Hilfe.
Aber OK.
Wie hast du das denn gebucht? Telefonisch oder direkt online? Dann müsstest du doch schon in der Bestätigungs-Mail gesehen haben , dass da was nicht stimmt?
Die hast du doch bekommen-oder?
Wieviel Tage hast du denn gebraucht- um das zu merken?
Wenn du telefonisch gebucht hast, könnte man sagen, dass da möglicherweise beim Vermittler was schief gelaufen ist.
Wenn du selbst direkt online gebucht hast- dann müsstest du ja selbst das (falsche) Hotel ausgewählt haben.
Im Grunde müsste sich um sowas aber dein Vermittler kümmern- bei dem hast du ja auch gebucht.
-
geschrieben 1309631844000
ich habe übers Internet über den "vermittler" gebucht, von dem habe ich auch die bstätigung
mit dem richtigen hotel und ort
und ich habe heute meinen vermittler kontkaktiert
-
geschrieben 1309634706000
...dann scheint der Fehler ja bei VTours zu liegen. Warte erstmal an, was der Vermittler schreibt. Vor Montag kannst du ja keine Rückmeldung bekommen.
Wird schon gut gehen.
Pit
-
geschrieben 1310212640000
Hallo zusammen! meien Frage bzgl Vtours ist folgende:
Wir haben die Reise nach Hurghada gebucht. Jetzt habe ich wegen des Visums nachgefragt, Vtours schreibt mir, dass man am Flughafen vor Ort der Reiseleitung obligatorisch 25,- € / Person zahlen muss. Da drin enthalten sei die Flughafengebühr, Das Reisevisum und sonstiges Gebühren). Aber die können mir das doch nciht aufzwingen. Vielleicht habe ich das Visum bereits selber besorgt. Wer kann mir da eine ANtwort geben, ob die das einfach so von uns vor Ort verlangen können, obwohl wir ein Visum bereits besitzen bzw. hier in Deutschland bei dem Konsulat gekauft haben?? Danke!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1310213802000
Hallo,
zwecks Visabeschaffung durch den VA und eigenständigen Erwerb, schaue mal bitte in diesen ausführlichen Hinweisthread.