Von diesem Thread muß etwas ganz besonderes ausgehen. Denn nur dieser Veranstalter-Thread zieht alle Eintagsfliegen magisch an.
Wie finden diese wohl alle nur ihren Weg hier herein
Von diesem Thread muß etwas ganz besonderes ausgehen. Denn nur dieser Veranstalter-Thread zieht alle Eintagsfliegen magisch an.
Wie finden diese wohl alle nur ihren Weg hier herein
Vielleicht werden sie vom Geruch angezogen, denn hier stinkt es gewaltig...
...für mich ist ein Reiseveranstalter jedenfalls sehr anrüchig, der es nötig hat mit Fakebewertungen und Beiträgen im Gespräch zu bleiben, denn seine Mitarbeiter scheinen zuviel Zeit zu haben
Günstigster Anbieter für den von mir kurzfristig geplanten Türkeiurlaub. Trotz Feiertag zwischen Überweisung und eigener sehr knapper Zeitplanung von Mittwoch/Buchungstag wurde ich am Montag einem Tag vorm Abflug durch eine sehr nette Telefonstimme in Sicherheit gebadet und hatte pünktlich eine Mail mit den notwendigen Reiseunterlagen. Auch vor Ort war alles angemessen geplant.
Super Urlaub, immer wieder mit EUCH
Nach dieser x-ten Sympathiekundgebung der u. a. "Eintagsfliegen" schließe ich mich definitiv dem Posting von @losi an, der schrieb:
@'losi' sagte:
Ich bin nicht mit Vtours in Urlaub geflogen und hatte keine Probleme. Ich werde immer wieder mit Vtours nicht in Urlaub fliegen!
Besonders sonderbar von den ganzen neuen Usern : Warum schreibt Ihr nicht eine Hotelbewertung wenn es so super war? 90 % derjenigen die V-Tours hier so loben haben nämlich keine abgegeben, und die paar die welche abgegeben haben haben beim Veranstalter; "keine Angabe" eingetragen. Sehr, sehr seltsam - Fast möchte man fragen was bietet denn V-tours - einen kostenlosen ausflug ode eine Gehaltserhöhung.
Man könnte fast denken die Neulinge in dem Thread halten alle anderen User für d.....
Birgit
Kourion, ich habe schon bei vtours gebucht - nicht nur einmal - aber ich werde dort nicht mehr buchen!
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder ein Neuling, der nichts besser zu tun hat als den RV in den Himmel zu heben. Vielleicht sollte HC endlich damit anfangen diese Fakebeurteilungen zu löschen oder eine verbindliche Prüfung der User zu erwägen. Nichts gegen Anonymität aber die Häufung der postiven Beurteilungen der "Neueistiger" welche sich danach nie wieder melden ist schrecklich peinlich und verfälscht das tatsächliche Bild eines RV. Andere haben das irgendwie nicht nötig.
Ciao Daniel
Wir haben unseren Pfingsturlaub bereits im Dezember bei Vtours gebucht. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger.
Die Organisation von den Reiseinformationen über das Hotel bis hin zum Transfer war überragend.
Wir würden sofort wieder bei Vtours buchen denn wir waren rundum zufrieden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!