"Man muss allerdings wissen, dass die Flüge von vtours keine normalen Flüge sind, sondern extra Charter-Flüge. Da kann es schon vorkommen, dass diese erst am nächsten Tag im offiziellen Flugplan des Flughafens erscheinen."
@NaWiBO : Wer hat Dir denn diesen Bären aufgebunden ?
Du glaubst doch nicht wirklich das VTours eigene Maschinen hat die dann mal eben so in den Flugplan eingesetzt werden ?
Im Oktober lernte ich auf dem Flugh.Hurghada 4 VT.Kunden kennen.Die waren allerdings stinksauer weil man pro Nase 25 € haben wollte .Es sollte das „Welcome to Egypt“-Servicepaket bezahlt werden .
(vtours-Gäste, die eine vtours-Flugpauschalreise nach Ägypten gebucht haben, kommen in den Genuss des exklusiven „Welcome to Egypt“-Servicepakets. Die obligatorische Gebühr von 25,- Euro pro Person ist bei der Ankunft am Flughafen bei den örtlichen Vertretern in bar zu entrichten. Dieses Paket garantiert für vtours-Gäste eine schnelle Abwicklung der Einreiseformalitäten vor Ort und beinhaltet das Einreisevisum, die Flughafengebühren sowie das Flughafen-Handling inklusive persönlicher Begrüßung durch die Reiseleitung.)
Sie hatten mir zugesehen wie ich mein Visum kaufte .Was das kosten würde wollten sie wissen.Also erklärte ich ihnen das ich 15 Dollar bezahlte-wären ungefähr 12€- und wies sie darauf hin das sie die 25 € nicht bezahlen müssten . Das was die Agentur von ihnen haben wolle ist bereits alles im Reisepreis bezahlt .
Also liebe zukünftige Ägypten-VTours-Urlauber :
ab 2014 will man sogar 32,50 € von Euch abkassieren.Ihr müsst es nicht bezahlen.
Der RV darf Euch nicht zwingen das Visum bei ihm zu kaufen .
Zudem sind die RL gar nicht bei den Paßkontrollen dabei ,Flugh.gebühren muß kein Tourist/Passagier bezahlen ,Flughafenhandling gibt es nicht und jeder Reiseleiter muß
dafür sorgen das Ihr in Euer Hotel kommt wenn der Transfer mit gebucht wurde.
LG