wir waren jetzt in Playa Blanca --Natura Garden auf Lanzarote, hat alles super geklappt, die Befürchtung, der Mail-Ausdruck, würde nicht reichen hat sich als haltlos erwiesen (man kennt ja sonst nur die Abreissblöcke hi hi hi).
Vtours Teil I
-
geschrieben 1387359870000
-
geschrieben 1387674071000
Wir hatten im Dezember das erste Mal bei vtours einen Aufenthalt auf Teneriffa gebucht. Neu für uns war, dass wir die Reiseunterlagen per Internet bekamen und selbst ausdrucken mussten, ebenso stellten wir selbst einen vtours Kofferanhänger her.
Nachdem wir jetzt zurück sind, können wir vtours absolut weiterempfehlen, denn es war alles zu unserer Zufriedenheit und gut organisiert. Die Unterlagen wurden rechtzeitig zugeschickt, bei einer telefonischen Anfrage wurden wir freundlich beraten bzw. informiert, der Transfer klappte gut und eine Woche vor Rückflug wurden uns bereits die Rückflugmodalitäten schriftlich mitgeteilt. Offensichtlich hat vtours bei den Hotels auch bessere Zimmer im Kontingent als mancher andere "günstige" Reiseanbieter. Nach diesen Erfahrungen würden wir bei vtours erneut buchen.
-
geschrieben 1387957571000
Waren dieses Jahr zu ersten mal mit V-Tours unterwegs. Hatten keinerlei Probleme. Alles reibungslos abgelaufen. Vom Versand der Reiseunterlagen bis hin zur schnellen bearbeiteten Frage bezüglich des Fluges, richtig gut! Auch die Reiseleitung vor Ort sehr nett & hilfsbereit! Jederzeit gerne wieder!
-
geschrieben 1388347170000
Es hat alles gut geklappt! Der Preis war passend. Im Flughafen, bei der Ankunft hat uns eine Reisebetreuerin mit Infos versorgt. Auch der Transfer vom Flughafen ins Hotel und zurück bei der Heimreise war gut organisiert. Wir haben Infos über den Rückflug per Fax an die Rezeption bekommen. Würden wieder bei Vtours buchen.
-
geschrieben 1388653504000
Ich bin absolut überzeugt von vtours. Vorteil der Versand der Reiseunterlagen per E-Mail. Wir hatten unsere Reise über Weihnachten auf die Kanaren sehr kurzfristig im Internet gebucht. Alle Reiseunterlagen, Tickets, Hotelvoucher, Reiseinformationen bekamen wir innerhalb von wenigen Stunden per E-Mail. Alle versprochenen Leistungen wurden vollständig und zur vollsten Zufriedenheit erbracht.
-
geschrieben 1389804510000
Alles Super geklappt,habe gleich die nächste reise gebucht, vielen Dank
-
geschrieben 1389877387000
Also ich war letztes Jahr auch mit Vtours unterwegs und hatte keinerlei Probleme.
Aber liebe Vtours Mitarbeiter: ihr vertreibt euch mit euren Fake-Beiträgen grade die Kundschaft.
Hab mal die letzten Seiten durchgeblättert und muss sagen, ich zahl lieber mehr als nochmal mit Vtours zu reisen. Wer es nötig hat hier so viel Eigenwerbung zu machen, die aber so was von offensichtlich gefaked ist, da kann irgendwas nicht stimmen.
Lieber hab ich 5 gute und 5 schlechte Bewertungen die ehrlich sind, als 20 gute und 5 schlechte, bei denen ich aber weiß, dass 15 der positiven Bewertungen gefaked sind. Da besteht für mich eine Verschleierungstaktik!
Sorry Vtours der Schuss geht nach hinten los!
-
geschrieben 1389980529000
Ich war im Dezember 2013 das 1. Mal mit Vtours unterwegs nach Mahdia Tunesien, Hotel El Mouradi Mahdia.
Das gesamte Angebot war OK, die Zusagen wurden eingeahlten, das Hotel ist gutes 4* Hotel.
Lage allerdings ungünstig von Enfidha aus, Monatir wäre besser, die Fahrzeit ins Hotel ca. 2,5 Std., das sind für den Rückflug ca. 5 Stunden vor Abflug...............
Sonast kann ich gerne weiter empfehlen.
Gerhard W.
-
geschrieben 1390163107000
bei vtours gebucht nach bestätigung gleich gesehen das der vorname falsch ist haben in bin von ein paar minuten eine email gesendet zwecks korektur des vornamens da wurde uns gleich geschrieben vielen dank für nachfrage es kostet 100 euro worauf wir noch einmal hinwiesen das es eine korektur ist im grunde ein upload nun sollten wir 298 euro bezahlen mit rücksprache bei condor wurde uns gesagt das es mit den flügen nichts zu tun hat und condor nur 50 euro für eine umbuchung nehme .also alles gelogen muste nun umbuchen aber mit vorbehalt werden uns einen anwalt nehmen wir fliegen mit 11 persohnen aber wir werden nie mer über einen billiganbieter fliegen dann lieber etwas teurer aber keine abzocke
-
geschrieben 1390168035000
Mit Interpunktion und verständlicher Schilderung des Ablaufs könnte man mit deinem Beitrag vielleicht etwas anfangen, aber so...
Life is too short to limit your vision ... indeed