Wir waren das 1. Mal mit Vtours verreist und wir sind sehr zufrieden. Alles hat super geklappt - die Buchung erfolgte über HolidayCheck, alles Weitere über E-Mail mit den netten und kompetenten Mitarbeitern von Vtours. Der Direkt-Flug nach Ägypten/Hurghada erfolgte mit Condor, sehr pünktlich und zuverlässig. Das Visum haben wir am Bankschalter erworben und waren damit als Erste in der Vorhalle. Die Begrüßung vor Ort war auch iO. Die Aufteilung der Gäste in die jeweiligen Transferbusse hätte vielleicht etwas besser erfolgen können, aber alles andere war super, der zuständige Vtoursbetreuer im Hotel war sehr freundlich. Der Rücktransfer bzw. -flug hat ebenfalls sehr gut geklappt. Der Bus war super pünktlich am Hotel. Nochmal vielen Dank und ich empfehle Vtours sehr gern weiter.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1396523498000
-
geschrieben 1396558748000
Hallo,
ich habe lange überlegt - nun aber möchte ich meine Meinung hier allen Interessierten zur Verfügung stellen.
Wir waren im Sommer 2013 mit vtours auf Kreta. Der Urlaub hatte das Potenzial für einen Traumurlaub, wenn nicht in unser Hotelzimmer eingebrochen worden wäre. Wir haben all unsere persönlichen Wertsachen, Dokumente und Ausweispapiere verloren, denn der gesamte Safe wurde aus dem Zimmer gestohlen. Was wir danach alles durchlebt haben, wünscht man keinem seiner Feinde - wir gingen sprichwörtlich durch die Hölle; waren heilfroh und sind in Tränen ausgebrochen, als wir endlich im Flieger nach Deutschland saßen.
Ein Reiseveranstalter hat dafür Sorge zu tragen, dass die Hotels, mit denen er Verträge eingeht, einem gewissen Sicherheitsstandard entsprechen. Bei unserem Hotel war das definitiv nicht der Fall, es gab viele sicherheitsrelevante Bedenken an der Hotelanlage.
Daher haben wir Schadensersatz aufgrund entgangener Urlaubsfreuden eingefordert.
Fazit nach vielen Monaten Abstand zu dem Vorfall:
- vtours hat sich in keinster Weise für unsere Belange interessiert.
- aktuell befinden wir uns im Rechtsstreit mit vtours.
- solange alles "gut" ist, kann man vtours sicherlich empfehlen, in solchen Problemfällen zeigt sich eben erst die Qualität eines Unternehmens.
Ich kann dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen.
Viele Grüße
Sebastian
-
geschrieben 1396731704000
Haben als Ehepaar gerade 2 tolle Wochen auf Fuerteventura verbracht. Alles (Reiseunterlagen, allgemeine Infos, Flug, Hin- und Rücktransfer, Hotel) war von VTours gut durchorganisiert. Nach anfänglichen Bedenken (kannten VTours vorher gar nicht) würden wir das Unternehmen nun gerne weiterempfehlen.
-
geschrieben 1396792694000
Hat alles mit vturs wunderbar geklappt. Wichtig war mir vor allem die gute Kommunikation und der zuverlässige Versand von Reiseunterlagen sowie die Angabe einer Notrufnummer!
Gerne wieder!!!
-
geschrieben 1397153754000
Eigentlich war alles top. Da einschließlich Reiseunterlagen alles nur noch online abläuft, stellt sich mir nur die Frage, was machen Leute, die keinen Drucker zu Hause haben. Aber ansonsten kann ich vtours und das Hotel Villa Side Residence ***** in Side uneingeschränkt empfehlen. Für beide 5 Sterne.
-
geschrieben 1397155262000
OT an:
"Leute" leiten die Email weiter,
an vertraute Personen,
die einen funktionstüchtigen Drucker zu Hause stehen haben.
OT aus.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1397493429000
Bei Vtours kann ich mit Baby 1 Jahr nicht buchen.
Die wollen immer einen Preis für das Baby mindestens immer so 400 - 500 Euro.
Bei anderen Reisen ist doch ein Baby ohne Sitzplatz kostenlos.
Fühle mich nicht Gut bei Vtours
-
geschrieben 1397548174000
Ich bin komplett enttäuscht.
Vtours und Mirarmar Teneriffa, beides nie wieder.
als zwei Pärchen Doppelzimmer gebucht, stattdessen ein einziges Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Kinderbetten erhalten. Schimmel an der Wand, den man bereits im ganzen Zimmer und Untergeschoß riechen konnte. Zimmerlampen, die eigentlich hell sein sollten, waren komplett braun mit Dreckspritzern überdeckt. Einfach nur widerlich.
Reklamation im Hotel und beim Reiseveranstalter zwecklos.
Ich wünsche Vtours einen vergleichbar schlechten Urlaub! Mit uns nie wieder.
-
geschrieben 1397567952000
ich habe vom 1.05. bis 5.05. einen mallorca kurztripp gebucht, hotel und flug habe ich schon, jetzt fehlt nur noch der transfer!
Da bin ich im internet auf vtours/urlaubstransfers.de geraten und wollte mal hören ob jmd nur mit diesem einzeln gebuchten transfer erfahrungen gemacht hat
-
geschrieben 1397659147000
Ich bin das zweite mal mit Vtours in den Urlaub geflogen und bin sehr zufrieden. Auch mit der Betreuung am Urlaubsort. Da können sich manche Reiseunternehmen eine Scheibe abschneiden.
Zuerst war ich sehr skeptisch, aber es hat immer sehr gut geklappt !!
Kann ich nur empfehlen!!