Vtours hinterließ insgesamt einen positiven Eindruck bei mir. Es war das erste Mal, dass ich bei diesem Reiseveranstalter buchte. Die Übermittlung des Filekeys brauchte mehrere Anläufe. Dabei rief man mich sogar zu Hause an. Die Aussagenzum Visa-Erwerb können zu Fehlinterpretationen führen. Insgesamt waren Kommunikation und Bereitstellung der Reiseunterlagen professionell. Vtours kann ich weiterempfehlen.
Vtours Teil II
-
geschrieben 1468317665000rhizzi07
-
geschrieben 1468991283000
hallo,
in zwei Wochen reisen wir mit vtours nach Teneriffa. Hatte schonmal jemand eine Reise mit vtours und ist mit airberlin gefolgen und hat noch dazu den online check in benutzt? Wollte einfach wissen welche Buchungsnummer man dann eingeben muss. Die von vtours? Bevor ich dann davor sitz und keine ahnung hab ^^
Danke schonmal
-
geschrieben 1469539027000
Alles problemlos. Kommunikation über Email einfach und trotzdem alles ok.
Für die Flugverspätung konnte Vtours ja nichts. Jederzeit wieder gern.
-
geschrieben 1469617450000
Toller Veranstalter wie als wenn man im Reisebüro gebucht hätte. Alles dabei vom Organisierten Transfer sowie Reiseleitung vor Ort die ins Hotel kommt.
-
geschrieben 1470212008000
Wunderschöner Urlaub in einem wunderschönen Hotel
-
geschrieben 1471039678000
Urlaub in Bulgarien,Sonnenstrand,hotel Baikal war der schönste Urlaub aller Zeit!!!!! Sensationelles Essen,Freundlichkeit,Sauber,tolles Umgebung
-
geschrieben 1471255393000
Ich fange beim negativen mal an weil es deutlich kürzer ist:
Der Flug war grauenhaft. Ich werde Onur OnurAir definitiv meiden wo es nur geht. Der Sitzplatz war alt und runter gekommen. Auf dem Boden und neben den Sitzplätzen war bzw. ist erbrochenes welches nicht gereinigt wurde. Es war schrecklich. Das flugpersonal konnte wenig bis kein deutsch. Durchsagen konnte man somit garnicht oder nur teils verstehen. Abgesehen davon auch nicht pünktlich.
Nun zum positiven:
Das Hotel und auch das Hotelzimmer waren aller erste Sahne. Das Hotel hat meiner Meinung nach 7 Sterne verdient. Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit (bis auf eine Ausnahme) waren perfekt! Sehr kinderfreundlich. Leider war das deutsch nicht so gut wie gedacht beim Personal aber wer Englisch kann is dort nicht auf verlorenem Posten. Ich werde definitiv den nächsten Urlaub wieder dort verbringen.
-
geschrieben 1471854842000
Wir waren anfangs etwas unsicher , vtours wer ist das Überhaupt aber ich muss sagen top alles hat reibungslos funktioniert , Unterlagen waren wie besprochen da , auch die Hotline sofort erreichbar ( Fragen zu gepäck ) .
Vorort Trafnsfer kein Problem alles reibungslos gut organisiert, pünktlich und zuverlässig.
-
geschrieben 1471871554000
Buchung und Rückfragen war alles bestens. Hin und Rücktransfer zum Hotel und zurück war pünktlich und gut organisiert. Hotel war Top! Würde jederzeit wieder mit vtours buchen
-
geschrieben 1473717259000
Zum ersten mal mit vtours verreist,
Gerne wieder.