• manumajo
    geschrieben 1271110058000

@iceman8245 sagte:

Hi  manumajo

wann fliegst du denn nach Mallorca und in welches Hotel . Hast du deine Tickets schon.

Kannst ja mal bitte nach deinem Urlaub die Erfahrungen berichten.

Gruss Ralf

Hallo Ralf,

sorry für die späte Antwort - wir fahren (wenn es denn klappt) Ende Mai ins RIU Bonanza Park nach Illetas. Ich hoffe bis dahin kommen noch einige (positive???) Beiträge von anderen dazu.

Auf jeden Fall halten wir euch hier auf dem laufenden.

Gruss M+M

• marko2909
    geschrieben 1272019292000

So, nun ist die Aschewolke weg und wir haben unseren Urlaub neu gebucht. :laughing: Wir wollten am 17.4. nach Ägypten fliegen. Leider hat uns die Aschewolke einen Strich durch die Rechnung gemacht. :disappointed: Die Reise wurde durch W-Travel am 17.4.10 storniert und am 21.4. hatten wir den kompletten Reisepreis wieder auf dem Konto. Wir haben uns wieder für WT entschieden, da die anderen Anbieter für das selbe Reiseangebot stellenweise 300€ und mehr haben wollten. Außerdem ging das mit der Rückerstattung der abgesagten Reise völlig unkompliziert, dass mein Vertrauen in den RV wieder da war. Ich hoffe, dass der Rest auch klappt und wir einen schönen Urlaub haben.... :rofl: :rofl: :rofl:

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • Ixy
    geschrieben 1272060561000

Dafür wurden Urlauber z.B. auf Mallorca von W-Travel vollkommen allein gelassen und waren auf sich allein gestellt. Keinerlei Hilfestellung erfolgte. So ist W-Travel auch. Da war ein günstiger Urlaub ganz schnell seeehr teuer!

• feuchtgruber
    geschrieben 1272713473000

Hallo lxy,

woher weist Du das den?

Ich war selbst Betroffener auf Mallorca. Wir wurden aufgrund dieser außerordentlichen Situation perfekt betreut. Standen per Telefon, Email und LIVE Chat auf deren Webseite in regem Kontakt. Als die Rauchwolke verflogen war, wurden wir umgebucht auf die nächstmögliche Rückreise.

TOP Leistung für Low Cost Preis.

• Ixy
    geschrieben 1272749689000

Hallo Feuchtgruber,

meine Nichte war mit ihrer Familie auf Mallorca und mit der standen wir in regem Telefonkontakt. Die wurden von w-travel überhaupt nicht betreut und mussten sich selbst einen Rückflug besorgen. Jeden Tag ein neues Hotel und das mit 2 Kindern. Allein aus diesem Erfahrungsbericht käme dieser Veranstalter für mich nie und nimmer mehr in frage.

• feuchtgruber
    geschrieben 1272795630000

Wie gesagt, uns erging es nicht so. Von daher kann ich das nicht bestätigen. Aber wenn man die Medien verfolgt, gab es in dieser ausergewöhlichen Situation wohl solche und solche Erlebnisse. Und natürlich auch leider Menschen die Meinungen weitertragen, die Sie irgendwo gehört haben und weitererzählen. Was am Anfang war und was am Ende rauskommt, kann daher variieren. Von daher bleibe ich bei meinen erlebten Fakten und spreche ein Lob aus.

• marko2909
    geschrieben 1273747994000

@marko2909 sagte:

So, nun ist die Aschewolke weg und wir haben unseren Urlaub neu gebucht. :laughing: Wir wollten am 17.4. nach Ägypten fliegen. Leider hat uns die Aschewolke einen Strich durch die Rechnung gemacht. :disappointed: Die Reise wurde durch W-Travel am 17.4.10 storniert und am 21.4. hatten wir den kompletten Reisepreis wieder auf dem Konto. Wir haben uns wieder für WT entschieden, da die anderen Anbieter für das selbe Reiseangebot stellenweise 300€ und mehr haben wollten. Außerdem ging das mit der Rückerstattung der abgesagten Reise völlig unkompliziert, dass mein Vertrauen in den RV wieder da war. Ich hoffe, dass der Rest auch klappt und wir einen schönen Urlaub haben.... :rofl: :rofl: :rofl:

Leider ist der Urlaub vorbei....

Es hat alles mit w-travel geklappt. Wir sind voll zufrieden. Hin- und Rücktransfer wurden ohne Probleme duchgeführt. Und auch ein Reiseleiter war im Hotel, obwohl im Reisevertrag stand "ohne Reiseleitung". Wir können w-travel wirklich empfehlen.

LG Marko

01/15 River Park Hotel & Suites, 01/15 MSC Divina Karibik-KF, 02/15 Harrison Miami Beach, 05/15 Hotel Potsdamer Hof Berlin Mitte, 07/15 Side Serenis
  • werner.sell
    geschrieben 1273889237000

w-travel -- nie wieder.

diese firma strickt unter mehreren anbietern die urlaubsreise zusammen, d.h. einer für den flug, der nächste für den transfer vom flughafen zum hotel und womöglich ein dritter für die reiseleitung.

leider hat dies bei unserer letzten reise überhaupt nicht funktioniert.

transfer zum hotel und bei abreise zum flughafen --- katastrophal.

einen reiseleiter bekamen wir nie zu gesicht...

fazit: eine derartige reisedurchführung sind wir nicht gewöhnt. für uns steht fest, dass wir künftig einen grossen bogen um w-travel machen werden.

dies sei auch einem jedem angeraten, der entspannt urlaub machen möchte.

• shopaholic0815
    geschrieben 1274193654000

Hallo zusammen,

unsere erste Reise mit W-Travel rückt immer näher, in genau sieben Tagen am 25.5. gehts los - falls die Aschewolke dies zulässt. Reiseunterlagen habe ich noch keine. Auf Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie gestern per Post raus sind, hoffentlich nicht aus der Schweiz, sonst dauerts sicher noch ein paar Tage. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Urlaub und hab ehrlich gesagt auch ein bisschen Bauchweh, da  man ja schon allerhand negatives gehört hat. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir auf eine 2 e-mail-Anfragen umgehend geantwortet wurde.  Aber in 2 Wochen kann ich genaueres berichten.

• manumajo
    geschrieben 1274218353000

Hallo Leute,

unsere Reise mit W-Travel startet am 22.05.10, die Reiseunterlagen haben wir am 12.05.10 erhalten. Alles ist vollständig und wir freuen uns auf unsere Reise.

Bisher gibts an W-Travel nichts auszusetzen - wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!