• Kathrin1605
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1186126574000

    Guten Morgen!

    Wir haben bei Neckermann eine Reise gebucht, am 18.09. geht es los. :D

    Jetzt zu meiner Frage. In der Reisebestätigung steht, dass wir bis zum 19.08. den Reisepreis gezahlt haben sollen.

    Rechnung und Sicherungsschein würden uns vom Veranstalter zu geschickt.

    Die Rechnung ist noch nicht da. Kann mir jemand sagen, wann die ungefähr kommt?

    Weil wir in der Zeit weg sind, würde es schwieriger zu überweisen, wenn die Rechnung erst 7 Tage vorher eingeht.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11566
    geschrieben 1186129963000

    @Kathrin1605 sagte:

    Guten Morgen!

    Rechnung und Sicherungsschein würden uns vom Veranstalter zu geschickt.

    Die Rechnung ist noch nicht da. Kann mir jemand sagen, wann die ungefähr kommt?

    hallo kathrin. ich verstehe deine frage gar nicht.

    erst schreibst du, die rechnung wurde zugeshcickt, dann schreibst du, die rg ist noch nicht da. was dnn nun?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kathrin1605
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1186130721000

    @Freundin:

    Ja das sollte ich vielleicht besser machen.

    @Lexilexi:

    Ich hab geschrieben, dass in der Reisebestätigung steht, Rechnung und Sicherungsschein würden uns zugeschickt.

    Weder das eine, noch das andere, ist bisher bei uns angekommen.

    Und da wir, genau einen Monat vor Reisebeginn nicht da sind, habe ich jetzt Sorgen, dass die Rechnung genau dann kommt und wir nicht pünktlich zahlen können. ;)

    Aber ich rufe wirklich mal einfach bei Neckermann an.

    Danke ihr Lieben!

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1186140835000

    Hey,

    Normalerweise bekommst du bei Neckermann die Rechnung mit der Reisebestätigung zusammen. Dort ist einmal ein Beleg für die Anzahlung und dann noch ein Beleg für die Restzahlung 4 Wochen vorher. So war es auf jeden Fall bei uns immer.

    Gruss Sunnygirl

  • Kathrin1605
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1186142287000

    Ohhhh, dann hab ich vielleicht nicht richtig hingesehen. :shock1: Wie peinlich. Denn die Anzahlung haben wir ja auch schon gemacht.

    Ich schaue auf jeden Fall gleich nach...

    Danke! ;)

  • Sunnygirl25
    Dabei seit: 1152230400000
    Beiträge: 299
    geschrieben 1186145286000

    Kein Problem, gerne geschehen :D

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1102
    geschrieben 1186311762000

    Man bekommt bei Neckermann keine gesonderte Rechnung oder Zahlungsaufforderung mehr für den Restbetrag.

    Entweder hat man einer Abbuchung zugestimmt, oder man überweist von sich aus ca. 4 Wochen (geht natürl. auch schon früher) den Restbetrag unter Angabe der Vorgangsnummer direkt an Neckermann.

    Den Sicherungsschein solltest du aber schon mit der Reisebestätigung erhalten haben.

    LG

    Plejadi

  • yuccapalme
    Dabei seit: 1109980800000
    Beiträge: 12579
    geschrieben 1186313133000

    Genauso ist es. Die Reisebestätigung, die man bei Buchung ausgehändigt bekommt ist zugleich Rechnung, steht auch oben so drauf und enthält alle notwendigen Angaben. Die Anzahlung wird sofort fällig, die Restzahlung spätestens bis 4 Wochen vor Reiseantritt. Man kann die Beträge abbuchen lassen oder man überweist selbst, da wird man im Reisebüro gefragt, wie man es gerne handhaben möchte.

    Gruß, Barbara

  • heike-2110
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 1257
    geschrieben 1186345428000

    Wir haben unseren Urlaub bei TUI gebucht. Bisher haben wir nur die Buchungsbestätigung bekommen. Auf Anfrage im Reisebüro teilte man mir mit, dass die Rechnung ca. 2 Wochen vor Abflug mit den Reiseunterlagen hier eintreffen wird. Wir brauchen also erst 2 Wochen vorher den Restbetrag zu zahlen ;) . Vorher geht es nicht, denn auf der Buchungsbestätigung ist keine Bankverbindung zu finden.

    Bisher haben wir immer über das Internet gebucht und 2 Überweisungsscheine bekommen.

    LG

    Heike

  • Kathrin1605
    Dabei seit: 1154476800000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1186401559000

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe nicht richtig gelesen. Wie peinlich. *rot anläuft*

    Es ist wirklich so, dass wir keine gesonderte Aufforderung bekommen. Haben jetzt überwiesen.

    Danke für eure Hilfe. Dann sollte ja jetzt alles klappen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!