Hallo ihr Lieben,
ich habe mir am Wochenende die neuen Kataloge von Neckermann und Alltours geholt.
Leider sind diese Angebote aber noch nicht online. Kann mir jemand sagen ab wann Neckermann die Angebote für den Sommer 2008 freischält?
Danke, Lilli
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir am Wochenende die neuen Kataloge von Neckermann und Alltours geholt.
Leider sind diese Angebote aber noch nicht online. Kann mir jemand sagen ab wann Neckermann die Angebote für den Sommer 2008 freischält?
Danke, Lilli
@lilli80 sagte:
Hallo ihr Lieben,
Danke, Lilli
Hallo,ich war heute auch auf der Neckermann Seite und ich glaube die Angebote sind alle freigeschaltet,ich hätte heute buchen können.
Gruß Gabi
Auch Alltours hat den Sommer 2008 schon online.
Nur Alltours ist bereits online
Wenn ich Bekannte von mir richtig verstanden habe, haben sie aus dem Neckermann bereits am Freitag gebucht
Hallo,
Neckermann ist online nur teilweise verfügbar.
DomRep ist erst ab heute Online, aber nur einzelne Termine, um eine vernünftige Berechnung zu machen sollten wir noch ein paar tage warten...
Ralf
Oh Dankeschön,
ich hab grad gesehen dass Neckermann mit den DomRep-Angeboten seit heute morgen nun online ist.
LG, Lilli
Ab heute auch Schauinsland-Reisen online.
Thomas Cook auch, aber die korrekte Preisermittlung klappt wohl noch nicht ganz, weil Kinderermäßigungen z.Zt. noch nicht berücksichtigt werden.
also noch Geduld
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!