Jahnreisen auch ab 2.11.07
Wann Sommerangebote endlich online?
-
geschrieben 1193962972000Scheiss auf Schnee, könnt ihr Euch vorstellen wie schlimm es ist, 1000 km vom Mittelmeer entfernt zu wohnen?
-
geschrieben 1193992867000
Ich würde ja schon Oktober 08 buchen wollen, aber komischerweise kann man bei FTI erst bis September 08 buchen.
Hat jemand dafür eine Erklärung?
Schauinsland und alltours kann man dagegen Okt. 08 buchen ...
Have a nice day! -
geschrieben 1193996319000
Hallo,
also bei Jahnreisen und tjaereborg hat sich bis jetzt noch nichts getan was den sommer 2008 angeht. Wenn man seine Angaben in der Suchmaske macht kommt immer nur der Hinweis dass nur Buchungen bis Ende April mögl. wären. Naja vll. schlafen die noch alle und es tut sich im Laufe des Tages etwas
LG
-
geschrieben 1194028044000
@Fugabi sagte:
Ab heute auch Schauinsland-Reisen online.
Thomas Cook auch, aber die korrekte Preisermittlung klappt wohl noch nicht ganz, weil Kinderermäßigungen z.Zt. noch nicht berücksichtigt werden.
also noch Geduld
Thomas Cook auch? Ich hab noch keine Angebote für den Sommer gefunden, wo hast du die abgerufen, direkt auf der Seite von TC?
Ralf
-
geschrieben 1194435161000
Hallo Zusammen,
FTI wird spätestens Anfang nächster Woche für Oktober 08 buchbar sein.
Viele Grüße und Viel Spass beim Urlaubaussuchen
Swimi
-
geschrieben 1194559079000
touropa - die haben hier in Köln geworben und mein Hotel in Lanzarote (Iberostar) ist bei denen günstiger als bei den grossen Veranstaltern - den Taxitransfer hab ich da auch noch dabei. bei den andern wärs ein Bustransfer. freu mich schon auf JUNI - also kleiner Tipp an alle, vielleicht werdet ihr dort fündig. vorsonnige grüsse ebolina