• Tina85
    geschrieben 1097682409000

@peter

hähhh???? was hat es denn damit zu tun dass die türkei zum größten teil auf asien liegt??? das ist nicht infomangel von der türkei aus sondern ganz klar von ATT.

liebe grüße tina

• Rainer11163
    geschrieben 1099759591000

Meine Frau und ich sind letzte Nacht von einem Kurztrip nach Istanbul zurückgekehrt. Und wir hatten bei ATT gebucht. Aber irgendwelche Zusatzpakete hat man uns nicht verkauft und dies auch nicht verlangt. Die einzige Tour haben wir vor Ort im Hotel gebucht, und das auch von einer örtlichen Firma, nicht von ATT.

• Kessie
    geschrieben 1099766331000

Peter???? Bahnhof...wo buchen wir denn? In Deutschland???? Also Sorry irgendetwas ist in Deiner Äußerung mehr als daneben...das sind windige Geschäftsleute und hat wohl nichtsmit der Lage des Urlaubslands zu tun

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1101739625000

Hallo zusammen.

Wir sind also wieder zurück und haben es so vorgefunden, wie wir es gewünscht hatten: gutes Altstadthotel mittendrin (Carlton), freie Zeiteinteilung und vom Reiseleiter nichts gesehen, außer beim Transfer. Wir sind allerdings froh, keien Situation erlebt zu haben, in der wir den gebraucht hätten.

Die mitgereisten ATT-Touristen waren alle davon ausgegangen, dass die Führungen mitzumachen seien, daher gab es damit keinen Ärger. Allerdings war das Preis-/Leistungsverhältnis wohl nicht so, außerdem war im Topkapi-Palast die Schatzkammer angeblich aus Sicherheitsgründen nicht zu besichtigen, womit m.E. der Hauptgrund für den Besuch wegfiel. Aber das tangierte uns sowieso nur periphär.

Sokrates 

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!