Hallo
Hab meine Tickets erhalten
Bei der Verpflegung steht: gemäss Ausschr.
Was ist damit gemeint? Ist das so korrekt?
Gebucht haben wir VP+
Danke und Grüsse
Bei der Verpflegung steht: gemäss Ausschr.
Was ist damit gemeint? Ist das so korrekt?
Gebucht haben wir VP+
Danke und Grüsse
Gruß
holzwurm
Da ich das ganze über eine Reisevermittlerin gebucht habe, lief alles per e-mail. Danach bekam ich eine Bestätigung/Rechnung die ich unterschreiben musste. Auch dort stand das selbe drauf wie auf den Tickets. Ich hab dann noch von Hand VP+ geschrieben und zurückgefaxt. Die Reisevermittlerin meinte, dass sei so ok. Es wird VP, VP+ und AI Angeboten. Ich hab zwar noch ein Angebot von ihr wo VP+ steht und der Preis den wir auch bezahlt haben. Sicherheitshalber nehme ich diesen auch noch nicht.
Danke
Hallo Simi,
warum hast Du denn nicht im Reisebüro oder direkt im Internet gebucht, sondern bei einer Reisevermittlerin?
Hallo Thomas
Das ist eine laaange Geschichte. Hat aber alles super geklapt und sie hat mir in der zwischenzeit auch abgeklärt ob dies so in Ordnung ist. Nur kurz: Reisebüro bei uns war leider sehr schlecht und ich bekam keine Infos. 2. hat sie uns viele Angebote über deutschland machen können, da wir aus der Schweiz sind. Da ich auch null ahnung über die Malediven hatte, hat sie uns auch diesbezüglich sehr geholfen und viele Tips und infos gegeben.
Gruss
Na das ist aber schon recht riskannt, was Ihr da macht. Gibt aber doch noch mehr RBs.
Der Ausführung von Holzwurm kann ich mich nur anschließen. Auch wir nehmen immer den ganzen Katalog mit, in dem die Reise/Urlaub beschrieben ist. So kann ich dann mit der "Reisetante" vor Ort sehr viel besser verhandeln fals was abweichen sollte.
Am Anfang unserer Urlaubsflüge hatten wir das nicht gemacht. Und prombt sollten wir die Auflagen für die Liegen bezahlen obwohl sie im Katalog inklusive standen.
Bei damals 4 Personen läppert sich das dann auch ganz schön.
Schönen Urlaub trotzdem.
MfG
Hans13
Hy
Ich hab es vielleicht ein wenig falsch erklärt, hatte wenig zeit. Also, dass ist schon ein Reisebüro, aber es nennt sich ein "mobiles-RB" und gehört auch zu der TUI. Mobil weil sie zu den Kunden gehen und nicht umgekehrt oder eben auch alles per e-mail regeln usw. kann jetzt nicht den Link hier einstellen, aber dort ist alles beschrieben. Bestätigung genauso wie Rechnung und Tickets haben wir ja alles direkt von Jahn erhalten und die Zahlung ging ebenfalls dahin. Ich war mit meinen wünschen im RB, wusste genau was ich wollte, aber leider waren die nicht fähig, mir genau das gleiche rauszusuchen, wollten mir was anderes andrehen und behaupteten sogar, VP+ gäbe es dort gar nicht. Das war mir dann echt zu blöd.
Ich bekomme noch eine Bestätigung das VP+ gebucht wurde.
Grüsse
Unter "VP+" verstehe ich, daß die Getränke beim Abendessen inklusive sind. Druck auf alle Fälle deine e-mails und Bestätigung aus, damit du nicht vor Ort zur Kasse gebeten wirst.
Falls du doch zur Zahlung angehalten wirst, hebe alle Rechnungen auf und stell diese dem Reiseveranstalter in Rechnung.
hab soeben eine Bestätigung erhalten und sonst noch sachen die ich alle schön ausgedruckt habe und auch mitnehmen werde. Mit VP+ sind die Getränke bei den Mahlzeiten inkl. also auch Mittags und Abends.
Wird so bestimmt gut gehen.
Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!