• AntjeS119
    geschrieben 1215856835000

Hallo an alle...

ich stehe hier vor ein Rätsel und zwar habe ich ein Super Angebot bekommen, Veranstalter ist Halcon Viajes.

Restplätze: 2 Erw. + 2 Ki. im 4*Calimera Monachus Side AI 1 Woche und Flug mit Air Berlin und Hoteltransfer inkl aller Kosten für 895 € Gesamtpreis

Klingt Traumhaft aber für mich auch ziemlich unglaublich.

Habe bei Calimera direkt angefragt, die sagten mir es wäre alles ausgebucht und die aktuelle richtige Auskunft über freie Plätze gebe es nur bei denen, für andere Anbieter übernehmen die keine Haftung, habe dann nochmal nachgefragt ob der Vernanstalter bekannt wäre darauf gabs nur die Antwort wir bieten nur über ITS Tjareborg und Jahn an, aber zu dem angeragten gabs keine Auskunft.

Kann es sein das der Hotelbesitzer vielleicht selbst noch freie Kontingente besitzt und mit anderen kooperiert?

Oder hat jemand schon mal Erfahrung mit Halcon gemacht? Die arbeiten wohl mit ****** zusammen, war auch schon auf deren Seite aber alles spanisch...

Vielen Dank für euer "Gehör" und Hilfe...

LG

AntjeS

• AntjeS119
    geschrieben 1216110054000

Kann mir denn keiner hierzu etwas sagen? :(

• martin5578
    geschrieben 1216130916000

Klingt sehr unseriös :disappointed:

Martin
  • ADEgi
    geschrieben 1216131670000

Hallo,

scheint ein großer spanischer Veranstalter zu sein. Könnte schon seriös sein, jedoch ohne daß Du eine Reisezeit nennst kann auch keier beurteilen, wie das mit dem Preis ist.

Außerdem könnte spanisches Recht gelten und der Gerichtsstand eventuell in Spanien sein.

Gruß

Berthold

p.s. Bitte auch beachten. Das Monachus hat unterschiedliche Zimmer. Es kann sich hier auch um ein normales DZ mit Etagenbett handeln und eigentlich tippe ich auf einen EDV Fehler!

• AntjeS119
    geschrieben 1216147558000

so sieht das Angebot aus was wir per PDF Datei für den Zeitraum 1.8 - 8.8. 2008 bekommen haben.

Türkei: 4 Sterne Hotel Calimera Monachus Side

Unterbringung im Appartement ( bis 4 Personen ).

Appartement (45 qm) im Maisonettestil mit Wohn/Schlafraum

im oberen Stock zusätzlicher Schlafraum

Flug ab Düsseldorf

Verpflegung: All-inclusive

Reisepreis für: 2 Erwachsene / 1 Kind 14 Jahre / 1 Kind 2 Jahre

1 Woche All-inclusive € 895,-- (Endpreis inklusive aller Kosten und Gebühren).

und so sieht es im ganzen aus

* Restplätze-Angebote Türkei

* Angebotspreis pro Person / inclusive: Flug, Hoteltransfer, Reiserücktrittskostenversicherung.

Sehr geehrte(r) Frau (Herr) xxx, 10. Juli 2008

bei ********unternehmen wir grosse Anstrengungen Ihnen eine Hotelkette anbieten zu können, die

sich weiter entwickelt und sich Ihren Anforderungen anpasst, wobei ein Aspekt sich nie verändert:

unser ♥ Service mit Herz

☻ Sonne, Strand und Meer

All inclusive : Ausnutzen und geniessen.

Flüge nur mit renommierten Fluggesellschaften ( z.B. Air Berlin / Condor / Tuifly ).

Türkei: 4 Sterne Hotel Calimera Monachus Side

Unterbringung im Appartement ( bis 4 Personen ).

Appartement (45 qm) im Maisonettestil mit Wohn/Schlafraum

im oberen Stock zusätzlicher Schlafraum

Flug ab Düsseldorf

Verpflegung: All-inclusive

Reisepreis für: 2 Erwachsene / 1 Kind 14 Jahre / 1 Kind 2 Jahre

1 Woche All-inclusive € 895,-- (Endpreis inklusive aller Kosten und Gebühren).

Vorstehendes Restplätze-Angebot ist buchbar bis zum 14. Juli 2008

Bitte teilen Sie uns ihr gewünschtes Abreisedatum mit, danach senden wir Ihnen umgehend die gewünschten Reisedaten.

Für weitere Infos steht Ihnen unser Kunden-Service - deutschsprachig - unter Tel.: 0034 648 24 58 49

Montag - Freitag 10 - 14.00 Uhr / 17.00 - 20.00 Uhr gerne zur Verfügung.

Kurz anrufen, wir rufen Sie umgehend zurück, oder senden Sie uns eine E-Mail an ************

Allerdings habe ich diese Restplätzeangebote von diesem Anbieter nur in den Kleinanzeigen bei ******* gefunden

• crazylill
    geschrieben 1216148416000

Hallo,

kommt mir schon sehr billig vor. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Schweizer Reiseveranstalter (oo34 Nr). Ruf einfach mal an und frag nach.

LG

• ginus
    geschrieben 1216149562000

Hi AntjeS,

zu diesem Reiseveranstalter kann ich dir leider auch nichts sagen. Ich kann dir nur bestätigen, dass ich selber schon in einem Calimera-Hotel in Ägypten gebucht hatte und zwar nicht über die REWE-Touristik (federführend bei Calimera Hotels) sprich ITS usw. sondern über einen Veranstalter Holiday Jack, ja kein Schreibfehler, klein, ebenfalls spanischer Herkunft aber auch mit deutschem Sitz (war allerdings nur Hotelbuchung).

Tja, da scheint dir keiner richtig helfen zu können. Haste denn die Geschichte Sicherungsschein und dergleichen geprüft?

Aber, hmmmm, wir haben doch heute den 15. Juli????

Ginus

PS: Ländervorwahl 34 ist Spanien.

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • ladyna
    geschrieben 1216154161000

[quote=AntjeS]

und so sieht es im ganzen aus

* Restplätze-Angebote Türkei

* Angebotspreis pro Person / inclusive: Flug, Hoteltransfer, Reiserücktrittskostenversicherung.

[/u][/b][/quote]

wieso steht hier etwas mit Angebotspreis pro Person???

Ich finde dieser Preise ist komplett unrealistisch für diesen Zeitraum, ich kann mir kaum vorstellen, dass dies der Preis für 4 Personen ist.

LG Ladyna

• ADEgi
    geschrieben 1216154950000

@crazylill sagte:

Wahrscheinlich handelt es sich um einen Schweizer Reiseveranstalter (oo34 Nr).

Hallo,

wie schon erwähnt ist der genannte Veranstalter ein spanischer. Denn Spanien hat die Rufnummer 0034. Die Schweiz hat die 0041.

Ansonsten halte ich es im Optimalfall für einen Fehler und es ist der Preis pro Erwachsenen gemeint. Wäre also sehr vorsichtig. Könnte auch ein unsuberes RB sein, denn dieser Preis ist für alle völlig unrealistisch.

Gruß

Berthold

• AntjeS119
    geschrieben 1216203602000

Hallo an alle :D

ist definitiv der Gesamtpreis für alle und das hier sind die Einzelpreise

Angebotspreis pro Person / inclusive: Flug, Hoteltransfer, Reiserücktrittskostenversicherung

Reisepreis: 1 Woche All-inclusive € 358,-- / 2 Wochen All-inclusive € 548,--

Kinderfestpreis (bis 14 J.) 1 WO € 179,-- / 2 WO € 249,--

Kinder bis 2 Jahre frei.

Alles zusammen ergibt 895 Euro <<<< deshalb bin ich ja so misstrauisch, wo gibt es denn heute noch solche Preise?!?!? Und auch das ich diese Angebote nur in den besagten Kleinanzeigen Markt gefunden habe, sonst nirgendwo.

Der Sitz ist in Spanien, richtig und demnach geht alles nach spanischem Recht. Was ist wenn ich überweise und es gibt "keine" Reise, ich bin mir ziemlich unsicher ob das alles seine Richtigkeit hat. Das Hotel habe ich auch schon angeschrieben, gelesen wurde meine Mail aber Antwort habe ich keine bekommen, wenn die mir bestätigen könnten das die mit dem Veranstalter mit Eigentümerkontingente kooperieren und der Buchungsumfang zur Verfügung steht dann hätte ich keine bedenken mehr.

>>> Vorstehendes Restplätze-Angebot ist buchbar bis zum 14. Juli 2008

man hat nur 4 Tage Zeit dieser Buchung zuzustimmen, danach kann entweder das Hotel nicht mehr zur Verfügung stehen oder die Preise können wieder je nach Nachfrage wieder nach oben gehen. So wurde mir das von diesem Anbieter erklärt.

Ein EDV Fehler kann ich mir nicht vorstellen, ist nicht das einzige Angebot was ich bekommen habe. Unter anderen war auch noch das Titanic in der Türkei ist eine 5* Anlage AI für Gesamtpreis von 765 Euro dabei.

LG

AntjeS

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!