hallo,
ich kann euch nur raten nicht mit ******* zu buchen bzw. die angebote ernst zu nehemn. ich habs gemacht und nun hab ich magengeschwüre und depris! ich habe am 12.9 gebucht und bezahlt-es war wie ihr sagt einfach zu gut undbillig! aber dann: am 17.9 teilte man mir mit (jedoch musste ich dazu anrufen...) dass meine reise storniert wurde..enfach so! am nächsten tag kann dann eine entschuldigung email: wir bedauern es sehr blablbaa. da hatte ich dann die möglichtkeit mir 1)eine ersatzreise auszuschen 2) mein geld zurüc zu verlangen. auf meine anfrage auf eine erstazreise hat keinerreagiert. emails wurden nicht mehr beantowrtet und ans telefon(das sind nämlich spanische mobilnr.) ging auch keiner mehr. heute habe ich mich dann direkt an ****** gewendet-erstmal std.lang versucht jemand der ein bisschen english konnte ans telefon zu kriegen.....endlcih hat mir eine dame verichert sie würdemen fall überprüfen. aber noch nix da also,wenn ich pech hab,hab ich 600 euro verloren. ich werd mich wohl oder übel an die verbraucherzentrale melden und weiterschauen. drckt mir die daumen...und lass eure davon weg!
grüsse
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke