Man kann auch bei Last-Minutereisen von Bucher und NEC.. das Bahnticktet dazubuchen Das gilt nicht nur bei Katalogbuchungen und Fernreisen
Was heißt ...
-
geschrieben 1155155081000
-
geschrieben 1155203818000
Bei Fernreisen bei Neckermann ist das Bahnticket schon mit dabei und bei Thomas Cook ist generell Rail&Fly außer im Last-Minute oder Bausteinsystem...
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! -
geschrieben 1155206481000
Die Zusatzleistungen entfallen bei den meisten Veranstaltern sobald die Reise als Lastminute mehr oder weniger verscherbelt wird.
Daher empfehle ich jedem seine Reise mindestens 6 Wochen wor Antritt zu buchen, denn meist kosten sie als LM noch genauso viel. Aber halt mit weniger Leistungen.
Gruß
holzwurm
-
geschrieben 1155242760000
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Ist bei TC aber üblich, wenn man eine komplette Pauschalreise bucht, weil Premium Veranstalter...
Ich denke Anja hat nur einen Baustein gebucht, deshalb der Ausschluss
und keinen Gutschein für einen Dumont Reiseführer.
Tui ist auch einer von diesen, hat aber schon vor 3 Jahren kräftig mit seinen Präsenten abgespeckt! Zug zum Flug gibt es nur noch bei den teuren Reisen, sonst kriegt man den günstiger, aber dennoch zu zahlen, Reiseführer habe ich das letzte mal im Jahre... (??) bekommen, mind. schon 6 Jahre her!! Aber wenn ich dafür mehrere hundert Euro sparen kann, schmerzt dieser "Verlust" auch nicht so ungemein
;) melbelle