• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1138292189000

Schauinsland sehr günstig?

Also ich denke,wie in meinem Fall für 1 Woche Türkei für fast 700 Euro p.P....ist das günstig? Im Oktober? Naja, wie auch immer.....für mich nie wieder!

Ich glaube SLR vermarktet sich gut,aber ob sie auch ein gutes Potential an Stammkunden haben?

Gruß Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Petrajetset1
    geschrieben 1138302696000

Hallo,

ich glaube nicht, dass Schauinsland viele Stammkunden hat, mit denen vereeist doch jeder nur einmal. Der Preis ist bei denen meistens etwas günstiger und so versuchen es viele einmal, aber dann nie wieder. Die haben von Kundenzufriedenheit noch nie etwas gehört und wollen es auch nicht.

Petra

• Snellius
    geschrieben 1138333057000

War mit FTI in Malta und vollkommen zufrieden. Das Hotel war besser als beschrieben und die Reiseleitung auch ok.

• lalala
    geschrieben 1138468975000

Hallo Gerohansen,

kann Dir auch zu FTI raten. Wir waren mit FTI in der TÜrkei und bekamen vorab eine Mitteilung umzubuchen, da unser eigentlich gebuchtes Hotel Baustellen hatte. Es stand uns frei umzubuchen, wir hätten auch dort hin gekonnt. Haben uns beraten und stellten fest das die 3 anderen Hotels, welche zur Auswahl standen noch einen höheren Standart aufwiesen als unser schon gehobenes, eigentlich gebuchtes Hotel. Wir wurden bestens betreut.

Gruß lalala

lalala
  • Doug
    geschrieben 1138665532000

Sodele bis heuer hat SLR nicht auf unser Schreiben reagiert :? Denen sind die Kunden wirklich völlig egal!!!

Wie es anders geht hat LTU ( oki gehör net hier her ) SUPER bewiesen! Nach 2 Tagen kam schon eine Antwort und obwohl sie nach dem neuen Reisegestz absolut nicht dazu verpflichtet waren...haben sie uns einen "Gutschein" zukommen lassen. Das ist Service ;)

ciao Doug
  • Asia
    geschrieben 1138788485000

Da ich meist individuell verreise, kann ich nur FTI beurteilen, mit denen ich vor einigen Jahren mal in Palma de Mallorca war.

Allerdings werde ich NICHT wieder FTI wählen, käme es mal zu einer diesbezüglichen Entscheidung.

Das Hotelzimmer war unter aller S.. und ich beschloß, dass FTI-Büro zu kontaktieren. Es war stets geschlossen, trotz angegebener Öffnungszeiten, niemand ging ans Telefon.

Da fiel mir ein, dass uns der junge Mann, der uns vom Flughafen abgeholt hatte (mit dem Bus), ja seine Telefonnummer für den Fall des Falles gegeben hatte. Es war dann auch erreichbar, aber nicht zuständig.

Habe das dann mit dem Mann an der Rezeption geklärt, wobei meine bescheidenen Italienischkenntnisse sicher hilfreich waren (er konnte kein Deutsch, ich kein Spanisch).

Muß ich trotzdem nicht nochmal haben.

Asia: ---> Der schlimmste Feind im ganzen Land ist der Denunziant!
  • canarias
    geschrieben 1138821694000

hallo

die schlechtmacherei von slr kann ich nun wirklich nicht verstehen.die gaeste von slr werden auf gran canaria von der serviceagentur canarias europa betreut.die transfers vom und zum flughafen sind gut organisiert.als gast bekommt man bei der anreise eine einladung zu einer kostenlosen stadtrundfahrt um das urlaubsgebiet kennenzulernen mit anschliessenden informationen zum urlaub ,natürlich auch mit begrüssungsgetraenk.auch die betreuung vor ort ist sehrgut. um alle probleme wird sich direkt gekümmert und z.b.durch kostenlosen umzug oder auch durch entschaedigung in form von kostenlosen ausflügen oder mietwgen versucht vor ort abhilfe zu schaffen.flugzeitaenderungen koennen bei den charterfluggesellschaften vorkommen.diese werden dem gast vor abreise mitgeteilt.handelt es sich um unvorhergesehene flugverspaetungen durch z.b. verspaeteten abflug durch reperaturarbeiten an der maschine werden die gaeste trotz verspaetung, zur eigentlichen abflugzeit zum flughafen gefahren.der grund dafür ist das in diesem fall die fluggesellschaft 1.den check in zur eigentlichen abflugzeit vornimmt und 2.die weitere betreuung in form von verpflegung oder auch in form von organisierten transfers zu einem hotel selbst vornimmt.soetwas betrifft aber dann nicht nur die gaeste von slr sondern alle reiseveranstalter die gaeste auf dieser maschine haben.

• flkehn3956z
    geschrieben 1138822114000

Hallo!

Wir sind 2 Mal mit FTI verreist und 2 Mal mit ITS. Jeweils in verschiedenen Ländern. Bei allen 4 Reisen gab es absolut keine Klagen. Mit Schauinsland habe ich keine Erfahrung.

Viele Grüße

Susanne

• Leonie55
    geschrieben 1140134465000

FTI kann auch ich sehr empfehlen ! :D Waren mit FTI schon öfters unterwegs, sogar USA - alles geklappt ! Ja wenn mal was mit dem Flieger nicht passt, z.B. Verspätungen, etc.... ist die Fluglinie schuld, da kann der Reiseveranstalter nichts dafür !

Liebe Grüße Leonie
  • siha
    geschrieben 1140200334000

Halllo,

also auf die Kanaren sind wir meist mit ITS geflogen-meist auch der Kinder wegen-weil ITS vernünftige Angebote auch für 2 Kinder hatte.

Schauinsland haben wir einmal mit gebucht-aber das angebotenen HOtel war der totale Reinfall.

Fti war uns im Vergleich zu ITS zu teuer mit 2 Kiddys.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!