...Alternativen gibt es ja und somit bleibt es auch weiterhin ein allg. Thema...
Welcher Reiseverantstalter ist empfehlenswert?
-
geschrieben 1288001567000
-
geschrieben 1288008738000
Haben bis jetzt imm über Nackarmann gebucht und waren immer sehr zufrieden!
Auch kann ich Bucher Reisen empfehlen!
Greetz
-
geschrieben 1288020377000
@Brigitte sagte:
So wie ich das oftmals erlebt habe, haben bestimmte Reiseveranstalter die "schöneren Zimmer" in manchen Hotels eingekauft. Der "einfache Urlauber" (Du und ich) wissen das in der Regel nicht, aber die Leute die im Reisebüro arbeiten.
Meine sagte z.B. mal, das Hotel buchen wir über Thomas Cook der hat in diesem Hotel die schöneren Zimmer.
Sowas habe ich mir auch mal von einem RB "aufschwatzen" lassen. Hab das Hotel dann auch über Thomas Cook gebucht, da die, nach Aussage der Dame im RB die Zimmer in den Oberen Etagen haben. Bei Ankunft wurden wir zuerst für 2 Nächte in einem anderen Block der 1 Stern weniger hatte untergebracht, und später bekamen wir ein Zimmer in der 2. Etage direkt über der Showbühne. Von der besseren Lage habe ich bis heute nichts gemerkt! Ich denke ist einfach ne Masche um die gleiche Reise für mehr Geld zu verkaufen, mehr nicht. Wenn man Glück hat, bekommt man ein "besseres" Zimmer, oder auch nicht. Man bucht ja ein Zimmer, wenn natürlich Meerblick etc. von bestimmten RVs angeboten wird und man so eines gegen Aufpreis bucht, hat man dann natürlich auch Anspruch drauf. Aber bei einer normalen Zimmerbuchung eben nicht.