• rudirallala
    geschrieben 1287968193000

Hallo,

keine Ahnung ob Berge und Meer (www.berge-meer.de)

auch Kargicak im Angebot hat, aber der Anbieter ist vor allem in der Türkei erstklassig.

Einfach mal was ausprobieren, denn Berge und Meer hat im Bereich Alanya erstklassige 5*-Hotels für Spitzenpreise im Angebot.

Meiner Meinung nach ist der Kleopatra-Strand von Alanya sowieso der schönste Sandstrand weit und breit.

Bei GTI buchen wir nie wieder, da die regelmäßig - nach Auskunft des Flughafenpersonals in Antalya - ihre Maschinen überbuchen.

So ging es uns in 2009, wo 15 überbuchte Gäste vom Flug nach Hannover nach Paderborn umgebucht wurden.

Darüber hinaus war der Vertreter von GTI in Alanya äußerst unfreundlich und penetrant uns gegenüber, da wir keinerlei Interesse an den von ihm angebotenen Rundreisen zeigten (wenn man schon 10 Mal dagewesen ist, kennt man halt alles).

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287970060000

@rudirallala

wenn Du doch keine Ahnung hast , wie Du es selber schreibst, verstehe ich Deinen Beitrag nicht.

Es gibt zwischen Antalya und Alanya viele schöne Sandstrände, sicherlich weil Du nur den Kleopatrastrand kennst ist es für Dich der beste.Ich teile Deine Meinug nicht, wobei ich nicht geschrieben habe, das der Kleopatrastrand schlecht ist. Er ist gut , aber halt meiner

Meinung nach gibt es auch andere schöne Strandabschnitte.

Ist Berge+Meer als RV im Hotel Titan?

Deine Kritik an GTI solltest Du  im GTI-Forum plazieren - ist meine Meinung- weil hier nach RV's gefragt wurde die ein Kontingent im Hotel Titan haben. ;)

• Brigitte
    geschrieben 1287987738000

@Sierra89 sagte:

Hey Leute :-)

Könnt ihr mir und meiner Freundin einen Reiseveranstalter empfehlen?

Liebe Grüsse Sera und Janina

Wenn ich Euch damit eine Freude machen kann, dann mach ich das doch gerne. ;)

Viele User haben mit TUI sehr gute Erfahrungen gemacht, ich auch.

So wie ich das oftmals erlebt habe, haben bestimmte Reiseveranstalter die "schöneren Zimmer" in manchen Hotels eingekauft. Der "einfache Urlauber" (Du und ich) wissen das in der Regel nicht, aber die Leute die im Reisebüro arbeiten. ;)

Meine sagte z.B. mal, das Hotel buchen wir über Thomas Cook der hat in diesem Hotel die schöneren Zimmer.

Ich schätze mal, das wolltest Du hier herauskriegen..... ;)

Wer hat welche Zimmer, in diesem Hotel und wie komme ich ohne großes rumfragen dorthin?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Lela_Bernhardt
    geschrieben 1287994770000

Hallo!

Ich war in Mexiko und in Thailand mit Neckermann. Es hat wirklich alles gepasst. Die Ausflüge, die Hotels, die Reiseleitung,...

Eigentlich haben wir nur am ersten und letzten Tag unseren Koffer irgendwo hintragen müssen, die übrige Zeit wurde das sogar organisiert.

Kurz und gut: mit Neckermann immer wieder!!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1287997548000

Wenn wir mal davon ausgehen, dass über 65 % der deutschen Pauschalurlauber mit

insgesamt nur 4 Veranstaltergruppen* in Urlaub fliegen, dann wird - was hier ja auch deutlich wird - immer eine der großen Gruppen die Nase vorn haben.

Kleine Veranstalter, die ja alleine aufgrund der kleineren Menge der Teilnehmer hier schon schwächer repräsentiert sind, werden natürlich deutlich weniger erwähnt.

Ich geb das nur mal zu bedenken, zum Thema Ausssagekraft solcher Threads ;)

*Die großen Vier:

TUI & Co.als Markführer mit rd. 30 % Marktanteil

Rewe-Touristik mit allen Konzernveranstaltern

T.Cook/Neckermann & Co., jetzt mit dem Zukauf Öger

ALLTOURS

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287998188000

@Günter

....TE wollte eine RV- Empfehlung für das Hotel in dem  sie schon einen Urlaub verbracht hatten. Ich glaube die Frage war nicht bezogen auf alle Reisen und Rv's, sondern nur speziell für das angegeben Hotel und die  RV's die das Hotel in Ihrem Programm haben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287998449000

...dann lies einmal das Öffnungsposting und schau noch einmal auf den Titel. Es ist allgemein gehalten, so wie der Austausch an Meinungen hier im Thread dieses auch widerspiegelt... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1287999031000

....und im zweiten Beitrag vom TE auf Seite 1 wurde eingegrenzt ;) oder habe ich da was Falsches gelesen oder etwas missverstanden ? :frowning:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287999940000

...es ist aber nun einmal ein allg. Thema, denn speziell zu einer Anlage kann man im Hotelthread nach Erfahrungen nachfragen... ;)

• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1288000654000

......es wurde ein allg. Thema weil nicht jeder beide Beiträge von TE gelesen hat. ;)

Die Themenüberschrift ist eine allg.Frage - sehe ich auch so - nur TE sucht meiner Meinung nach eine Altenative zum RV GTI für Ihr geplantes Hotel,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!