• Puerto Rico
    geschrieben 1153657533000

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr Nach Kenia reisen.

Welchen Veranstalter könnt Ihr empfehlen :question:

Puerto Rico

• Elote
    gesperrt
    geschrieben 1153661780000

Hallo Puerto Rico,

eigentlich kannst Du bei keinem Veranstalter etwas falsch machen.

Man muss sich gut informieren,die Preisspannen sind teilweise schon immens.

Ich buche immer sehr früh. Da kann ich meist sehr gute Angebote nutzen (Frühbucherrabatt, Einzelzimmer ohne Aufpreis etc.). Kommt ganz auf Deine Bedürfnisse an.

Bausteinprogramme sind auch gut. Die Zeit wo man z.B.auf Safari ist,muss man ja nicht unbedingt auch noch im Hotel bezahlen.

Mir reicht in Kenia auch Halbpension völlig aus,da ich mich eh jeden Tag außerhalb des Hotels aufhalte. Manche Hotels (nach Angebot) werden aber nicht von jeden Veranstalter mit HP und AI angeboten, sondern nur mit AI (z.B. TUI beim Southern Palms)! Aufpassen!

Viel Spaß bei Deinen Reisevorbereitungen wünscht

Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Elote
    gesperrt
    geschrieben 1153662077000

....noch was vergessen.

Der African Safari Club (ASC) käme bei mir persönlich nicht in Frage. Da kommen zu viele Kosten hinterher. Klimaanlage pro Person und Tag, Liegen extra, Gourmetpass etc. Da muss man sehr genau aufpassen.

LG Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana------- Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------ Kenianisches Sprichwort
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1153675260000

Finger weg vom ASC :bulb:

Grauenhaft schlechte Erfahrung!

PS: Der Firmensitz ist in der Schweiz, also kein EU-Recht (Verbraucherschutz) findet Anwendung!!!

Wird also sehr schwer Deine Rechte auf Leistung bei Problemen durchzusetzten!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Turtle 1994
    geschrieben 1153679595000

Hallo Puerto Rico

fruhstmoöglich buchen,würde ich auch empfehlen.

Wie Elote schon sagte es liegen oft große Preisspannen bei den Veranstaltern.

Haben unsere Kenia Reise 7 Monate vorher gebucht.

Eine Familie die zur gleichen Zeit und die selben Konstelation wie wir hatten haben Last Minute(" Wochen vor Reise) 600 Euro mehr bezahlt!!!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Puerto Rico
    geschrieben 1154381824000

@'Turtle 1994' sagte:

Hallo Puerto Rico

fruhstmoöglich buchen,würde ich auch empfehlen.

Wie Elote schon sagte es liegen oft große Preisspannen bei den Veranstaltern.

Haben unsere Kenia Reise 7 Monate vorher gebucht.

Eine Familie die zur gleichen Zeit und die selben Konstelation wie wir hatten haben Last Minute(" Wochen vor Reise) 600 Euro mehr bezahlt!!!

Lg Turtle 1994

Hallo Turtle,

wir haben bislang die letzten drei Jahre immer 7-8 Monate vorher gebucht.

Gott sei Dank ,wir haben es geschafft.

Buchung ist durch !

Wir buchen immer 7-8 Monate vorher,da wir auf die Ferien angewiesen sind,kaum sind die Kataloge raus sind wir am suchen nach dem passendem Angebot .

Gar nicht mal so einfach.

Doch auch dieses Jahr haben wir es mit einem gutem Reisebüro geschafft.

Anfang April geht es nach Kenia :D

Puerto Rico

• SandraFrank
    geschrieben 1155667367000

Hallo!

Haben vor im März 07 eine Reise nach Kenia zu buchen. Wir haben ein recht "günstiges" Angebot vom obigen Veranstalter gesehen. Allerdings habe ich bereits schon gehört, dass sie für alle nicht aufgeführten Dinge Extrageld verlangen. Sogar Sonnenliegen, die zum Hotel gehören, muß man anscheinend extra zahlen. Wenn es so ist, wie hoch sind die Nebenkosten (Liegen, Getränke etc.)?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!

Lieben Gruß

Sandra

• Woody_
    geschrieben 1155687567000

Ich kann auch nur raten:Bloß nicht den ASC!

• SherlockHolmes
    geschrieben 1155719382000

hallo ;)

es gibt im internet ein forum, wo es ausschließlich nur um kenia geht, hier erfährt man ALLES von a-z. ich weiß aber jetzt leider nicht ob ich einen link hier plazieren darf :? na ich versuch es mal

http://www.all4kenya.de

gäste können aber leider nicht ALLES lesen, aber die anmeldung ist kostenlos und dort erfährt man wirklich alles was man wissen will. (berichte sind SEHR interessant!)

ich hoffe ich konnte euch helfen ;)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1155725057000

Hallo Sandra Frank!

Bezüglich des ASC empfehle ich Dir http://www.holidaycheck.de/bericht.php?Hotelbewertungen=Hotel+

Paradise+Beach&id=465757&typ=2&ch=hb&rewrite_query=

%26Hotelbewertungen%3DHotel+Paradise+Beach%26id%3D465757%

26typ%3D2%26ch%3Dhb

diese Bewertung. Die bezieht sich zwar auf das "Paradise Beach", aber kann analog auf die anderen Hotels übertragen werden, da es sich um die selbe Firma handelt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!