• cpduis
    geschrieben 1152832888000

Nächstes Jahr im Juli machen wir unsere 3-wöchige Hochzeitsreise nach Thailand. Wohin und mit welchem Veranstalter ist noch unklar.

Welcher Veranstalter ist den besonders gut bzw. besonders günstig? Wir möchten auch viel von Thailand sehen - daher werden wir auch öfter mal den Flieger nutzen. Kennt sich jemand außerdem mit dem Thema "Stopover" (u.a.Kosten) aus?

Wir würden gerne 2 Tage Bangkok sehen, 4 Tage Rundreise "Khmer", 1 Woche Rundreise im Süden und noch eine Woche Badeurlaub machen.

Wenn jemand Tips hat - immer raus damit. Mit Theiland-Reisen sind wir nicht so erfahren.

• mapet
    geschrieben 1152865000000

Hallo,

schaut euch mal die Website xxxxxxxxxxxxxx. Die organisieren individuelle Touren zu guten Preisen. Sehr nett und kompetent dort im TeamxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxPetra

xxxxxxxxxxxx keine Werbung bitte -lies einfach unsere Regeln

zunächst mal durch!

• AnkePc
    geschrieben 1152869878000

Hallo,

ich habe mir meinen letzten Thailandurlaub selbst zusammengestellt. Günstige Flüge habe ich im Internet gesucht, aber die Hotels waren in den Reisekatalogen billiger als vor Ort oder im Internet. Vom Flughafen zu den Hotels haben wir ein Taxi genommen, da es günstiger ist als in Deutschland übers Reisebüro.

Mit meiner zusammengestellten Reise bin ich dann zum Reisebüro, habe denen alles übergeben und ich habe auch den Preis bezahlt den ich für meine Reise ermittelt habe. Ich wollte nicht alles einzeln übers Internet buchen, da es bei einer Stornierung doch sehr viel Arbeit ist. Die Hotels waren auch alle von unterschiedlichen Veranstaltern aber das ist kein Problem also holt euch genügend Kataloge und sucht euch das beste raus.

LG

ANke

• saric09
    geschrieben 1152876305000

Hallo,

ein Asienspezialist, ob Pauschal oder Individuel ist Transorient. Kann ich nur empfehlen. Preislich auch sehr gut.

Gruß

saric09

• Pingu
    geschrieben 1152878931000

Hallo, Asienspezialveranstalter gibt es ja wie Sand am Meer, wir waren schon sehr oft in Thailand und haben immer über Royal Orchid Holiday gebucht. Da kannst Du Dir Reise-Bausteine zusammensetzen, wie Du willst, die haben auch tolle Rundreisen im Programm. Da der Veranstalter Royal Orchid zu Thaiairways gehört, bekommst Du auch Sonderpreise bei Flügen, bzw. Hotels und sehr günstige Stopover-Programme. Lass Dir doch mal den Katalog zuschicken, die E-Mail-Adresse lautet:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wir waren jedenfalls immer sehr zufrieden, alles klappte wie am Schnürchen, Superhotels, Abholung mit Privatauto, Rundreisen zu zweit usw.

Gruß

Pingu

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
  • silli288
    geschrieben 1152884275000

Hallo!

Mein Zukünftiger und ich haben bei xxxxxxxxxxxxxHochzeitsreise für August 06 gebucht.

Wir bleiben 5 Nächte in Singapur und dann 10 Nächte auf Koh Yao Noi im Koyao Island Resort.xxxxxxxxxxxWir bekommen einige Extras von Geoplan (Sitzplatzreservierung bei Singapore airlines, Hochzeitstorte auf dem Flug,Privattransfers, Zimmerupgrades etc).

Sicher kann man sparen wenn man sich alles selber zusammen stellt, aber wir wollten es eben bei unserer Hochzeitsreise alles organisiert haben.

Wir zahlen jetzt 2000 Euro pro Person und sind bis jetzt mit Geoplan sehr zufrieden. Wir berichten mehr wenn wir wieder da sind.

Gruß Silli

xxxxxxxxxxxx ein wenig zu viel Werbung, das erlauben wir nichz

daher gexxxt

• mapet
    geschrieben 1152893463000

Hallo, wenn alle Tips bezüglich Veranstaler ausgexxxxxt werden, sollte man evtl. überlegen, ob man dann solche Fragen überhaupt zulässt. Solltest du (cpduis) Interesse haben, kannst du mich ja anmailen.

Ich habe zu diesem Veranstalter übrigens keinerlei Beziehung, außer der Tatsache, dass wir damit sehr zufrieden waren und er schnell und zuverlässig.

LG Petra

• mixery
    geschrieben 1152910863000

@'mapet' sagte:

Hallo, wenn alle Tips bezüglich Veranstaler ausgexxxxxt werden, sollte man evtl. überlegen, ob man dann solche Fragen überhaupt zulässt.

Das finde ich allerdings auch. So etwas habe ich noch in keinem anderen Forum erlebt. Schon etwas "eigenartig", die Vorgehensweise hier.

Bitte lies einfach die Regeln und informiere Dich-vorher!

Wir sind hier kein Werbeforum und Links auf gewerbliche Seiten akzeptieren wir nicht.

Admin

• Heiko Müller
    geschrieben 1152911620000

Hallo,

wenn ich mir Thailandreisen anschaue fällt mir persönlich immer wieder Tischler Reisen ins Auge. Die Kataloge sind nicht ganz so dick wie die anderer Großveranstalter (dertour, Meier´s etc.) aber es gibt ein großes Angebot an Rundreisen (auch individuell) und auch Hotels mal etwas "weg von der Stange"...also Hotels die in anderen Katalogen nicht zu finden sind.

Was das Thema Kosten bei Stopover anbelangt bezieht sich das nun auf Hotelkosten oder die Kosten für den Stopover an sich. Wenn Du beispielsweise mit Thai fliegst ist der kostenlos in Bangkok.

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • red_latina
    geschrieben 1153123911000

Hallo,

also ich würde an eurer Stelle mal bei Suntrips schauen. Da hatten wir letztes Jahr gebucht und waren sehr zufrieden. Toller Service und sehr freundliches Personal.

Transorient können wir nicht empfehlen. Mit denen waren wir dieses Jahr unterwegs. In keinster Weise kundenfreundlich!!!

Beide Veranstalter sind jedenfalls günstiger wie die Großveranstalter wie Meiers oder dertour.

Gruß,

red_latina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!