ja mach ich.
lg Trixiwoman
ja mach ich.
lg Trixiwoman
Hallo Lexilexi,
also die Reise findet nicht statt
Die R+V überprüfen jetzt denn fall.
aber trotzdem vielen dank für Euer kommentieren.
Trixiwoman
Hallo Trixiwoman,
tut mir wirklich leid für Dich
Also wurde durch das unerwartete Ableben des Geschäftsführers Deine Gelder/Daten nicht weitergeleitet?
Hoffentlich bekommst Du zeitnah das Geld zurück, um eine neue Reise zu buchen.
Gruß Sabine
ja so sieht es jedefalls aus das keine daten/Gelder weiter geleitet wurden.
Aber ich bin zuversichtlich das ich mein Geld wieder bekomme. Und mein Uerlaub von 31/2 Wochen werd ich dann verkürzen. Werd dann mit mein Mann über Weihnachten/ Neujahr in die USA reisen zu meiner Freundin.
Liebe grüsse Rosi
och menno.
das tut mir wirklich leid für dich.
vielleicht nimmst du aber doch einen rechtsanwalt?
ich meine, wenn der gf verstorben ist, dann müßte das geld doch noch auf irgendwelchen geschäftskonten sein.
die kann ja nicht jeder einfach mal so plündern.
da müssen doch erben sein, die sowas dann machen dürfen.
ich würde mich da einfach mal beraten lassen.
und lass es dann 50 eur kosten.wenn aber die chancen, dein geld wieder zu bekommen, erhöht, wäre es das mir wert.
viel glück und danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.
ja wie ich noch erfahren habe durch ein Telefonat sind alle Konten gesperrt das Nachlassgericht hat sein Hände darauf. Habe ja eigentlich Himmel und Höhle in bewegung gebracht das ich was erfahre. Denn wenn ich nicht angerufen hätte bis heut noch keine Information gehabt.
Lg Rosi
Gerade deshalb wäre es ratsam, rechtlichen Beistand zu suchen. Dein Rechtsanwalt sollte beim Nachlaßgericht (Nachlaßverwalter) Deine Forderung anmelden, damit da keine Fristen verstreichen und das Geld nachher futsch ist.
LG Sabine
werd ich dann nächste Woche alles einleiten.
Danke nochmals.
Lg Rosi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!