Hallo,
bin bei HC Reiseangeboten auf Foxtours gestoßen, im Net steht auf deren Page World of Tui, wobei dieser Veranstalter nicht aus Hannover kommt...mhhh??
Wer weiß hier was? Seriös?
Danke für Eure Hilfe im voraus
Die gehören in der Tat zur TUI-Gruppe, auch wenn sie nicht aus Hannover kommen. Ist doch auch nicht zwingend erforderlich, dass sämtliche Tochtergesellschaften in Hannover ansässig sind. Berge & Meer hat beispielsweise seinen Sitz auch nicht dort, sondern in Rengsdorf.
hab da ein Angebot gesehen bei HC, von Fox-Tours, am 08.04. 1 Woche nach Madeira in ein 5 Sterne Hotel für einen sagenhaften Preis. Leider konnte ich nicht erkennen, welche Verpflegungsleistung angeboten wird. In der Homepage direkt zahlt man aber gut das Doppelte für das Hotel....
Hat mich stutzig gemacht....Das World of Tui Zeichen kann man genauso auch anders auffassen (Werbung...oder Kooperation...), daher meine Frage.
Nein, keine Kooperation :Foxtours ist Bestandtteil der World of TUI!
Das Unternehmen ist als Spezialveranstalter innerhalb der W.O.T etabliert Schwerpunkte sind Gruppenreisen, Leserreisen, Reisen für Firmen und Organisationen. Aber auch Individualreisen-wie Du bei uns sehen kannst-!
Allerdings sind diese im oberen Qualitätssegment angesiedelt.
Die Flüge werden oft mit der Lufthansa und deren Töchtern durchgeführt. Wenn Du bei unserer Reisebüro - Site die Veranstalter aufklappst(Foxtours voreinstellen) kannst Du über Reiseziel beliebig alle Ziele mal nachlesen.
Viele Grüße
Admin
Hallo, melbelle,
also, Fox-Tours ist SpezialVeranstalter der TUI Gruppe, da bist Du schon einmal auf der sicheren Seite, aber da sag ich nichts neues.
Jetzt wage ich mich mal weit aus dem Fenster heraus, und bin mir aber ziemlich sicher:
LP heißt ja laut Programm. So, diese Reise, die Du im Auge hast,
ist für 1 Woche, inclusive Frühstück und Halbpension vom Feinsten
Kindermäßigung bis 11 Jahre 35%
und da sind ein paar extras dabei, Wanderungen, Halbtagsausflüge und so ähnliches,
ob das extra kostet , kann sein. Aber auf jeden Fall hast Du Halbpension.
Diese 8 Tage Reise ist ein Winterprogramm von Tox-Tours und die allerletzte
Reise (Reisetermin ist der 8.4.) dehalb wahrscheinlich jetzt günstig.
Wobei man natürlich streiten kann, ob 900 Euro pro Woche Halbp. günstig ist
gruss jürgen
gib mal 2 Erw. und ein Kind 12 Jahre ein
hallo, melbelle
bin erst jetzt wieder "bei der Arbeit". Mal gucken . melde mich wieder,
halte ich aber auf den ersten Blick für einen Systemfehler
bis später jürgen
hallo,
also ich sehe das so:
es gibt für den gleichen Flughafen und für den gleichen Abflugstag
2 Preise : einmal 345 Euro und einmal 912 Euro
die 912 Euro gelten für eine Person für Flug und Hotel und Halbpens.
die 345 Euro gelten ebenfalls für eine Person für das von mir heute
nachmittag erwähnte tägliche Ausflugsprogramm. Kinderrabatt gibt es
nur für kids bis 11 Jahre.
Also 2 Erwachsene + 1 Kind wären also 3 x 912
und beim Buchen des Begleitprogrammes kommen nocheinmal 3 x 345 Euro
dazu.
Leider leider leider leider kann ich Dir keine andere schöne erfreuliche Mitteilung
machen,
habe bei meinen Recherchen auch die Homepage von Fox-Tours in Anspruch genommen. Behalte es aber vor mich zu irren. Wäre schön und würde mich für euch freuen. Sicherheitshalber ruf am Montag dort doch mal an.
viele Grüße Jürgen
Hallo,wir sind schon zwei mal mit Fox Tours geflogen. Das letzte mal im April. Wir haben keine Beschwerden gehabt. Der Flug wurde mit Pegasus Air durchgeführt. Das Flugzeug war fast neu. Essen o.k. Es gibt keine Unterhaltung an Bord. Nicht schlimm. Wir haben uns selber unterhalten. Zur Reise selber kann ich sagen, dass Fox Tours Reisen oft Werbefahrten sind. Es werden zwischendurch Lederwaren -, Schmuckwarenfabriken u.s.w. besucht. Das war für uns aber kein Problem. Wir haben diese Werbefahrten einfach nicht mitgemacht.Dafür haben wir aber für eine Woche in einem 5 Sterne Hotel nur 245 ,- Euro und für die Verlängerungswoche 9,90 Euro ( neun, neunig) mit HP bezahlt. Die Reise wurde zusammen mit Berge und Meer durchgeführt.Noch einmal : Wir waren immer zufrieden und fahren bestimmt wieder mit Fox Tour.Gruß Horst
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!